- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Ap 2000
Pöttinger Ap 2000
09. März 2014, 09:31 bepposbande
Pöttinger Ap 2000
Hallo, habe mir einen Buschholzhacker von Pöttinger gekauft, jetzt habe ich mir eine Ersatzteilliste von dem Hacker runtergeladen und festgestellt das ihn der Trommel die beiden Leitbleche fehlen. Meine Frage wozu braucht man das Blech und wie ist es ihm Hacker verbaut, hat vielleicht jemand von euch Bilder und Masse das ich mir die nachbauen kann. MFG Pedro
Antworten: 1
09. März 2014, 10:29 walterst
Pöttinger Ap 2000
wie wo was? stell mal ein Foto rein oder die Ersatzteillistenseite, damit man weiß, von welchen Blechen Du redest. Wann hast Du denn die Ersatzteilliste heruntergeladen, auf der neuen Pöttinger Homepage geht das für die alten Geräte nämlich nicht mehr.
ähnliche Themen
- 3
Schnittholz verkaufen
Eine Frage an die Steuerexperten. Wie soll ich als pauschalierter Land- und Forstwirt eigenes Holz welches ich selbst geschlägert und mit meiner eigenen Säge zu Bretter und Pfosten geschnitten habe ve…
steira8075 gefragt am 10. März 2014, 08:59
- 4
Weinbergtraktor mit Frontlader?
Aufgrund unserer Hanglage wäre ein Traktor (oder Ähnliches Gerät) mit tiefem Schwerpunkt und geringer Spurbreite ideal. Gebraucht wird dieser vorwiegend zur Maht und für leichteren Forstarbeiten. Der …
chall gefragt am 09. März 2014, 22:35
- 4
Spurverbreiterung
Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Spurverbreiterungen hat! Hab einen Steyr 964 mit relativ schmaler Bereifung und hab mir gedacht ob es möglich ist hier eine Spurverbreiterung vo…
ccchristian gefragt am 09. März 2014, 20:31
- 0
Spurverbreiterung
Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Spurverbreiterungen hat! Hab einen Steyr 964 mit relativ schmaler Bereifung und hab mir gedacht ob es möglich ist hier eine Spurverbreiterung vo…
ccchristian gefragt am 09. März 2014, 20:31
- 0
Umsatzsteueroption/ Umlaufvermögen
Wie ist das mit dem Umlaufvermögen, wenn man schon 4 Jahre optiert. Mann kann ja nichts bewerten was vor 4 Jahren war. Weis da jemand bescheid? Lotti
Lotti12 gefragt am 09. März 2014, 20:07
ähnliche Links