- Startseite
- /
- Forum
- /
- Harvester/Forwarder, wie reparaturanfällig sind sie?
Harvester/Forwarder, wie reparaturanfällig sind sie?
08. März 2014, 18:45 geba
Hallo! Wäre mal interessant zu diskutieren wie anfällig solche Maschinen punkto Verschleiß bzw. Reparatur sind. Gibt es besonders gute Marken? LG: geba
Antworten: 1
09. März 2014, 16:25 Darki
Da ja ansonsten keiner antwortet: \"Alle die solche Gespanne haben liegen das ganze Jahr am Strand und geben haufenweise leichtverdientes Geld aus!\" ->>>> Verstanden?
ähnliche Themen
- 2
Getriebe Steyr 8080
Hallo, wer kann mir weiterhelfen ? Steyr 8080 Sk2, gemeinsamer Ölhaushalt Getriebe- Hydraulik. Betreibe meinen Krananhänger über Traktorhydraulik mittels einfachwirkendem Steuergrät und drucklosem Rüc…
pum73 gefragt am 09. März 2014, 18:42
- 0
Kürbiskerne gga zu verkaufen
Hallo zusammmen, ich habe eine größere Menge an Kürbiskernen gga zu verkaufen. Kann mir wer sagen, wie aktuell der Preis liegt?! Bei Interesse an Kernen bitte gerne melden! LG
margit72 gefragt am 09. März 2014, 18:24
- 7
Wintergerste Striegeln
Hallo liebes Forum Ich habe eine extrem dichte Wintergerste (9-10 Triebe/pflanze), hab sie zwar nur mit 250K/m\" gesät. aber das schon am 24 september. Und daher dachte ich mir die gerste zu striegeln…
chris_kon gefragt am 09. März 2014, 17:56
- 0
- 2
Steyr 9100 wird heiss
Hallo haben das proplem bei unseren Steyr 9100M, er wird auch bei nur kleiner Belastung heiss, gab es auch bei der Serie Propleme mit dem Viscolüfter??? oder hat jemand eine andere Idee was hier Schul…
Torsten gefragt am 09. März 2014, 14:58
ähnliche Links