Rat für Kunststoffpaletten gesucht.

06. Apr. 2014, 14:07 HoeflePrib

Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte einen Rat gebrauchen. Wir wollten Kunststoffpaletten ordern, der lokale Anbieter war uns aber zu teuer (ab 54€/stück). Nun habe ich mich im Internet umgesehen und habe schon deutlich günstigere Angebote gefunden. Bis auf paar der ganz \"dünnen\" Paletten, brauchen wir eine mittlere Variante. Die massiven sind zu teuer und die brauchen wir einfach nicht. Der Boden kann offen bzw geriffelt sein und muss keine übermäßigen Lasten aushalten. Größe: 120cm x 80cm oder 120cm x 100cm Was meints Ihr, was ist ein angemessener Preis? Würdet Ihr über das Internet ordern? Ich habe ein Bild angehängt, so ein Modell soll es in etwa sein.

Antworten: 1

08. Apr. 2014, 20:41 Thommey

Hallo, ich habe zwar selbst noch keine Plastikpaletten gekauft, aber mehr als Preise vergleichen kann man da wohl nicht machen. Ich hab einfach mal den Gockel (google) gefragt. Also 54€ sind echt happig, aber lokal sparst dir halt wahrscheinlich die Lieferkosten, musst eh selbst vergleichen. Auf Ebay z.B. findest ab 25€ welche, das sind dann aber gebrauchte H1 Paletten, also recht massive, auf ebay gibt es allgemein viele im Angebot. Ein deutscher Hersteller wäre Auer, da bekommst die mittelstarken Paletten ab 24€ ob es Porto kostet weiß ich nicht.

ähnliche Themen

• 0

Hauer Frontlader POM s95

Hallo Leute. Auf einem New Holland T5040 haben wir einen Hauer POM s95 mit SMS und Topblocksystem angebaut. Vor kurzem war an dem Steuerblock in der Mitte der Schwinge eine Leitung undicht, keine Ahnu…

SugarBeet gefragt am 07. Apr. 2014, 11:18

• 1

Anbau Mähwerk Steyr T84 Oldi

Hallo, habe mir für einen Steyr T84 Oldi ein Steyr Anbaumähwerk zugelegt, der Mähwerksantrieb war bereits am Traktor. Nun habe ich hier einen Haufen Teile ;-), und im Moment keinen Schimmer wo was und…

RoccoDino gefragt am 07. Apr. 2014, 09:48

• 1

Kramer Radlader 412 E Reparatur / Teile?

Hallo Ich habe einen Kramer 412E , und bin sehr zufrieden. Habe allerdings zur zeit eine große Reparatur und wollte fragen wohin ich mich wenden in Sachen Ersatzteile . Würde mich sehr um eine Antwort…

kramer412 gefragt am 07. Apr. 2014, 08:41

• 0

Popcorn (Puffmais) Samen

Wer weiß, wo ich Saatgut für Puffmais (Popcorn) bekomme? Habe schon an vielen Orten nachgefragt (z.B im Lagerhaus). Alles erfolglos. Angeblich baut das niemand hier im Raum Wien an. Ich würde gerne he…

romanpoc gefragt am 06. Apr. 2014, 23:43

• 2

Popcorn (Puffmais) Samen

Wer weiß, wo ich Saatgut für Puffmais (Popcorn) bekomme? Habe schon an vielen Orten nachgefragt (z.B im Lagerhaus). Alles erfolglos. Angeblich baut das niemand hier im Raum Wien an. Ich würde gerne he…

romanpoc gefragt am 06. Apr. 2014, 23:42

ähnliche Links