Raps

25. Okt. 2008, 12:04 Unknown User

Raps

Hallo, ich habe eine Frage, was den Rapsanbau betrifft, eher gesagt, die Abnahme vom Raps. Wieviel wird einem Landwirt in Deutschland für den erzeugten Raps pro Tonne bezahlt, wenn er ihn an einen Großhändler oder eine Rapsmühle weiterverkauft? Vielen Dank für Ihre Antworten D.Gül

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Einwintern Obstbäume

Hallo, Wie werden bei Euch die Obstbäume Winterfit gemacht? Wird bei Euch angestrichen oder eingewickelt oder nichts gemacht? Gruß Eli07

eli07 gefragt am 26. Okt. 2008, 10:37

• 1

Hat der Maispreis mit Österreich was zu tun !!!!

Hier im forum glauben wohl wirklich noch Leute das Österreich mit den Maispreis was zu tun hat. Sie denken weil heuer mehr angebaut worden ist ist der Preis so im Keller. Selbst wenn Österreich keinen…

wene85 gefragt am 26. Okt. 2008, 09:49

• 0

Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC, oder mit der OPTIMA RED TOP. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und …

nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:40

• 0

Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC, oder mit der OPTIMA RED TOP. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und …

nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:37

• 1

Wie viele Schweine pro ha?

Hallo Ich bin in den ersten Überlegungen meine Schweinemast auszuweiten. Daher meine Frage: Wieviele Mastschweine (GVE - wie viel GVE ist ein Mastschwein) darf ich pro ha nach UBAG und Nitratverordnun…

Maester gefragt am 25. Okt. 2008, 20:33

ähnliche Links