- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preisdifferenzen Biofutter
Preisdifferenzen Biofutter
25. Okt. 2008, 08:38 walterst
Bei Bio-Mischfutter für Milchkühe gibt es mit Stand Anfang der Woche deutliche Preisdifferenzen in meiner Region. Während sich bei den 3 großen Anbietern, die an der Agentur beteiligt sind, (RWA, Vitakorn.....) beim Preis gar nichts tut, obwohl für Bio-Mais ein schwacher Preis vorliegt, bietet Fixkraft um bis zu 7 Cent je kg günstiger an. (z.B. 42 statt 49 Cent vergleichbare Ware) Absprache der Großen? WAlter
Antworten: 1
25. Okt. 2008, 19:30 biolix
Glaub ich nicht, hab aber gestern telefoniert, da hab ich gehoert das die neuen Maispreise bei den Agenturpartner noch nicht draussen sind.... also wird sich da auch was nach unten tun... lg biolix
ähnliche Themen
- 0
Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC, oder mit der OPTIMA RED TOP. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und …
nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:40
- 0
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC, oder mit der OPTIMA RED TOP. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und …
nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:37
- 1
Wie viele Schweine pro ha?
Hallo Ich bin in den ersten Überlegungen meine Schweinemast auszuweiten. Daher meine Frage: Wieviele Mastschweine (GVE - wie viel GVE ist ein Mastschwein) darf ich pro ha nach UBAG und Nitratverordnun…
Maester gefragt am 25. Okt. 2008, 20:33
- 1
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und ich möchte auf nur eine Batte…
nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:27
- 0
(Lande) Wiese gesucht! TIROL
4 Piloten suchen nach einer Wiese mit ca. 300mx30m um dort bei "Altweibersommerwetter" gelegentlich mit EINEM Ultraleichtflugzeug zu starten und zu landen. Wichtig - das Umfeld muss frei von Hochspann…
flugfan gefragt am 25. Okt. 2008, 18:58
ähnliche Links