- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rabe/Pöttinger Vitasem - Amazone D9-30
Rabe/Pöttinger Vitasem - Amazone D9-30
06. Feb. 2005, 20:47 oekonomie
Ich beabsichtige eine Scheibenscharsämaschine zu kaufen. In der engsten Auswahl stehen nunmehr ein Pöttinger Vitasem 300 mit Sax-Scheibenschar (baugleich mit Rabe multi drill eco line?) oder eine Amazone D9-30 Spezial mit der Ro-Tec-Schar. Welche Erfahrungen können Praktiker mitteilen? Grüße lf
Antworten: 1
06. Feb. 2005, 22:11 giebenrath
> habe das zweite Jahre die Pöttinger Vitasem in Verwendung und bin sehr zufrieden ! Verarbeitung, Bedienung (Multitronic) und Arbeitsweise einwandfrei. Verzichte keinesfalls auf die "Druckrollen" für die Rückverfestigung und Tiefenführung ! diese Zusatzausrüstung ist zwar teuer, jedoch insbesonderns bei Raps unverzichtbar ! mfg Hans
ähnliche Themen
- 0
Kippmulde für Steyr 8060
Hallo Ich möchte mir eine Kippmulde für meinen Steyr 8060 48Ps Hinterrad kaufen. Welche breite und tiefe. Welche Marke habe einen Hydraulichanschluß. Danke für die Infos. Andula
Andula gefragt am 07. Feb. 2005, 20:27
- 1
Vorteile VLV - Wette mit Tschosef
Hallo Tschosef Nett, das du geantwortet hast. Ich möchte mit Dir auch wetten und setze 150 Euro dagegen. Du bist Schweinemäster und bist du vielleicht auch zugleich Mitarbeiter eines Schlachthofes. We…
Joflo gefragt am 07. Feb. 2005, 20:12
- 1
Lastschaltung Geotrac 83
Servus Leute Wer kann mir helfen, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich beim Geotrac 83 eine Lastschaltung mitkaufen soll oder nicht. Kostet viel und zugleich braucht diese mind. 5 PS. Bitte sagt mi…
Hanschuh gefragt am 07. Feb. 2005, 19:08
- 1
Gärspund beim EPPLE-Silo mit was füllen??
hallo miteinander! eine Frage an alle Besitzer von Kunststoffsilos: Mit welcher Flüssigkeit füllt ihr den Gärspund? Ich verwende zur Zeit Scheibenfrostschutz... problem ist nur das das Zeug recht schn…
chr20 gefragt am 07. Feb. 2005, 11:56
- 0
Vorteile VLV - für Tschosef
Kammerberatung nur für VLV-Mitglieder! Hallo Tschosef Hast du deine Abrechnungen schon einmal länger Zeit objektiv verglichen und mit wem ? Hoffentlich orientierst du dich an der Ö- Börse und bist sto…
Joflo gefragt am 06. Feb. 2005, 21:16
ähnliche Links