Lastschaltung Geotrac 83

07. Feb. 2005, 19:08 Hanschuh

Lastschaltung Geotrac 83

Servus Leute Wer kann mir helfen, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich beim Geotrac 83 eine Lastschaltung mitkaufen soll oder nicht. Kostet viel und zugleich braucht diese mind. 5 PS. Bitte sagt mir Euere Erfahrung.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

traktorkauf 150PS

hallo will mir einen traktor kaufen mit so um die 150 PS kann mir jemand ein paar erfahrungen mit den verschieden modellen der hersteller schildern und wie sieht es mit dem preis aus? danke schon im v…

werder gefragt am 08. Feb. 2005, 16:23

• 1

Stallbau-Reithallen-Wildzäune-Umwehrungen

Sehr geehrte Interessenten, wir erstellen für Sie auf Ihren Wunsch ein kostenloses Angebot angepasst an Ihre Vorstellungen. Neubau oder Austausch muss nicht immer sauteuer sein! mfg Stahlbau Jammertzh…

Stallbau gefragt am 08. Feb. 2005, 10:21

• 0

gross gegen klein ?

Diese Art des Umganges miteinander ist schon bedenklich. Hätte nicht gedacht, dass der Bauernkanibalismus schon so weit fortgeschritten ist. Das kommt davon, wenn jeder meint, er könnte nur überleben,…

theres gefragt am 08. Feb. 2005, 05:55

• 3

Welcher Stier ist der Richtige !!!!!!!!

Ich habe eine Fleckvieh Mutterkuhherde, hatte bis jetzt immer einen Fleckviehstier, möchte jetzt aber entweder einen Charolais oder einen Blonde d Aquitaine Stier einsetzen !!! Ich möchte auch die Kal…

breakeven gefragt am 07. Feb. 2005, 21:47

• 4

winterdiesel

hallo traktorfahrer seit ewigen zeiten hab ich das problem, dass bei sehr tiefen temperaturen der diesel flockig wird und den traktor nach kurzer zeit zum absterben bringt was ja echt fad ist , denn s…

herbl gefragt am 07. Feb. 2005, 21:44

ähnliche Links