- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gärspund beim EPPLE-Silo mit was füllen??
Gärspund beim EPPLE-Silo mit was füllen??
07. Feb. 2005, 11:56 chr20
hallo miteinander! eine Frage an alle Besitzer von Kunststoffsilos: Mit welcher Flüssigkeit füllt ihr den Gärspund? Ich verwende zur Zeit Scheibenfrostschutz... problem ist nur das das Zeug recht schnell verdunstet!! Hoff ihr habt gute Tipps! Gruß Christian
Antworten: 1
07. Feb. 2005, 12:59 tirolmilch
> Wir haben früher Melasse, dann Speiseöl verwendet. Jetzt haben wir nur mehr einen Epple. Verwenden seit Jahren nur mehr Wasser, da der Silo mit Silomais relativ schnell geöffnet wird.
ähnliche Themen
- 1
Stallbau-Reithallen-Wildzäune-Umwehrungen
Sehr geehrte Interessenten, wir erstellen für Sie auf Ihren Wunsch ein kostenloses Angebot angepasst an Ihre Vorstellungen. Neubau oder Austausch muss nicht immer sauteuer sein! mfg Stahlbau Jammertzh…
Stallbau gefragt am 08. Feb. 2005, 10:21
- 0
gross gegen klein ?
Diese Art des Umganges miteinander ist schon bedenklich. Hätte nicht gedacht, dass der Bauernkanibalismus schon so weit fortgeschritten ist. Das kommt davon, wenn jeder meint, er könnte nur überleben,…
theres gefragt am 08. Feb. 2005, 05:55
- 3
Welcher Stier ist der Richtige !!!!!!!!
Ich habe eine Fleckvieh Mutterkuhherde, hatte bis jetzt immer einen Fleckviehstier, möchte jetzt aber entweder einen Charolais oder einen Blonde d Aquitaine Stier einsetzen !!! Ich möchte auch die Kal…
breakeven gefragt am 07. Feb. 2005, 21:47
- 4
winterdiesel
hallo traktorfahrer seit ewigen zeiten hab ich das problem, dass bei sehr tiefen temperaturen der diesel flockig wird und den traktor nach kurzer zeit zum absterben bringt was ja echt fad ist , denn s…
herbl gefragt am 07. Feb. 2005, 21:44
- 0
Suche STEYR 1400
Hallo Wer kann mir weiterhelfen, Suche Traktor Steyr 1400
tom-tom gefragt am 07. Feb. 2005, 21:36
ähnliche Links