- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rabatt Brantner Kipper
Rabatt Brantner Kipper
13. Jan. 2013, 10:01 frischauf
Rabatt Brantner Kipper
Welchen Rabatt gibts bei Brantner Kipper übers Lagerhaus?
Antworten: 6
13. Jan. 2013, 10:08 muk
Rabatt Brantner Kipper
den frühbezugs- den mengen- den barzahlungs- u. den vorauskassen rabatt
13. Jan. 2013, 10:11 lmt
Rabatt Brantner Kipper
Wie es bei euch im Lagerhaus aussieht kann ich nicht sagen,bei mir in D waren Es zwischen 19 und 22% je nachdem, mit oder ohne Lieferfreistellung,Frühbezug.. Mfg
13. Jan. 2013, 10:38 kgarger
Rabatt Brantner Kipper
Hallo frischauf, habe meinen auch beim Lgh. gekauft, kannst sicher 25% herausholen. Argumentiere damit bei anderen gibt´s bis zu 30%. Lg. Viel Erfolg beim Verhandeln
13. Jan. 2013, 11:48 stemi
Rabatt Brantner Kipper
Rabatt ist immer Verhandlungssache.Habe vor einigen Wochen beim Mähwerk 37% Nachlaß vom Listenpreis bekommen. mfg steko
13. Jan. 2013, 12:28 waldorf
Rabatt Brantner Kipper
Wer den Listenpreis hoch ansetzt, kann viel Rabatt geben. Ausschlaggebend ist nur der Nettobetrag den du auf den Tisch legen mußt
13. Jan. 2013, 19:20 pepbog
Rabatt Brantner Kipper
mein Tipp: Direkt mit dem Vertreter der Fa. Brantner verhandeln Du wirst dich wundern! (positiv )
ähnliche Themen
- 1
Pachtvertrag - Tipps, Ratschläge und Hilfe
Hallo ins Forum, Ich habe es jetzt geschaft das ich ab Jänner 2014 ein paar ha Pachten darf...das erste mal in meinem Leben...bei uns in der Gegend ist es echt nicht einfach einen Pachtfläche zu bekom…
steyrm9000 gefragt am 14. Jan. 2013, 09:59
- 3
Zivildienst = Sklavenarbeit ?
Zivildienst ist Sklavenarbeit, schafft ihn ab Wenn ihr Pflegepersonal braucht, dann schaut euch am Arbeitsmarkt um, spart nicht am schwächsten Ende Während Europa sukzessive die Wehrpflicht abschafft …
tristan gefragt am 14. Jan. 2013, 08:28
- 4
POWERSHUTTLE
Hallo wär von euch Fährt im Grünland auf Steilflächen Traktoren mit Powershuttle.Wie gehts euch da wen ihr in der Steilfläche stehn bleibn müsst.Hält da die Bremse bei abgestellten Motor Zugfahrzeug+L…
HAFIBAUER gefragt am 14. Jan. 2013, 07:04
- 2
Fendt Vario
grüß euch wir haben seit neuerem einen Fendt Vario TMS 720 in der Firma bin schon öfters mit einem Fendt gefahren nur Transportmäßig auf der Straße aber ich bin bis jetzt immer mit Fußgas und "Powersh…
Leo1993 gefragt am 13. Jan. 2013, 18:33
- 3
Sprungstier im Laufstall
Hallo lieber Forummitglieder Hätten gerne einen eigenen Sprungstier im Laufstall. Kann uns jemand dazu seine Erfahrungen berichten, Sind ein Biobetrieb mit ca. 28 Milchkühen und eigener Nachzucht. wür…
Rin gefragt am 13. Jan. 2013, 18:02
ähnliche Links