Rabatt auf Listenpreis Lindnertraktor

06. Okt. 2010, 09:38 hober

Welche Rabatte werden bei Neuanschaffung eines Lindnertraktors durchschnittlich auf den Listenpreis gewährt? Hab mir den zur Versteigerung angebotenen Geo 64 angeschaut, soll € 44848,- kosten! Da ja nicht besonders viel Technik vorhanden ist dürfte der Traktor max. € 30-35000,- kosten, dazu müsste es allerdings mind. 20% Rabatt geben

Antworten: 1

06. Okt. 2010, 10:29 halbemerj

Es wird generell viel zu viel wert auf die Höhe des Rabatts gelegt. Am Ende zählt, was du für den Traktor löhnst. Wenn Lindner z.B. den Listenpreis mit 60.000,- angibt und dir dann großzügige 30% Rabatt gewährt zahlts für den Traktor 42.000,- ob das ein guter Deal wäre, darüber lässt sich streiten.

ähnliche Themen

• 0

Das HAPPY FUTURE TEAM startet ein Pilotprojekt!

Das HAPPY – FUTURE – TEAM startet ein Pilotprojekt und sucht dazu u.a. Landwirte, die Problematiken mit der Ökostruktur haben. Wo trotz Mühen und Plagen nichts ordentlich wachsen will, bzw. eine Maxim…

work gefragt am 06. Okt. 2010, 22:04

• 1

köppl alpin rake

Hallo hat hier im Forum vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem alpin rake von Köppl gemacht? Könnt mir vorstellen das es mit den flachen Zinken verstopfungsfreier arbeitet wie das brieli rake - mit…

Terratrac gefragt am 06. Okt. 2010, 21:56

• 0

vaccumfass

Hallo, man kann mit einem Vaccuumfass Gülle rühren. Ist dies für die Pumpe schädlich?

hako gefragt am 06. Okt. 2010, 20:53

• 0

Reform Semo 100- Nachrüsten...?

Hallo! Kann man bei einer Reform Semo 100 -Baujahr 1999- Scheibenscharre statt der Schleppschare nachrüsten? Würde mich interessieren, und vielleicht weis sogar jemand einen Preis? mfg

kurt150 gefragt am 06. Okt. 2010, 20:25

• 0

Gruppenhaltung Sauen

Hallo Wer hat Praxiserfahrung mit Simultan-Abruffütterung .Würdet ihr dieses system noch einmal einpauen oder gibt es Probleme.

11971mini gefragt am 06. Okt. 2010, 19:58

ähnliche Links