- Startseite
- /
- Forum
- /
- Das HAPPY FUTURE TEAM startet ein Pilotprojekt!
Das HAPPY FUTURE TEAM startet ein Pilotprojekt!
06. Okt. 2010, 22:04 work
Das HAPPY FUTURE TEAM startet ein Pilotprojekt!
Das HAPPY – FUTURE – TEAM startet ein Pilotprojekt und sucht dazu u.a. Landwirte, die Problematiken mit der Ökostruktur haben. Wo trotz Mühen und Plagen nichts ordentlich wachsen will, bzw. eine Maximierung der Ernte erzielt werden möchte. Hier würde ein energetischer Faktor geschaffen, der die jeweiligen Felder, Gärten, Wälder, etc. positiv beeinflusst. Somit würden Voraussetzungen geschaffen werden, die eine Trächtigkeit entstehen lässt und den Wachstum positiv forciert. Auch in der Tierwelt (z.B bei Milchkühen) kann man positive energetische Faktoren schaffen, die sich begünstigend auf den Ertrag auswirken. Um dieses Projekt und den Verlauf gut nachverfolgen zu können, müsste es lediglich laufend dokumentiert und beobachtet werden - alles andere übernimmt HAPPY - FUTURE. Bei näherem Interesse sowie ev. Fragen setzen Sie sich direkt mit der zuständigen Exponentin, Frau Daniela Rockenschaub in Verbindung. Sie erreichen Sie telefonisch unter 0664 11 69 452 oder per Email daniela.rockenschaub@team-happy-future.at.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Obmannwechsel Milchhof Salzburg
Ein wenig erschrocken bin ich über den offiziellen Grund des Obmannwechsels beim MIlchhof/Alpenmilch Salzburg. Wenn es wirklich gesundheitliche Gründe sind, so tut mir das für den Betroffenen leid. We…
walterst gefragt am 07. Okt. 2010, 21:29
- 0
Ö-Milchpreis sinkt unter EU-Durchschnitt
es scheint, als kehrten die alten geister wieder zurück lang ists her, als bauernvertreter den vergleichsweise schlechten östereichischen durchschnittspreis anprangerten, als daraufhin standardisierte…
edde gefragt am 07. Okt. 2010, 21:19
- 0
saatgutpreise
Habe Heute Original-Saatgut gekauft. Weizen Sorte Mulan kostet im Lagerhaus 0,616 ist eigentlich ein Wucherpreis.Baue das meist mit Nachbau an. Natürlich gereingt und gebeizt
sooft gefragt am 07. Okt. 2010, 20:56
- 0
Userbild
Hallo, findet ihr, ein sich ständig bewegendes userbild, cool? Was macht so ein Bild überhaupt mit uns? Würd mich mal interessieren! Liebe Grüsse Wildente
wildduck gefragt am 07. Okt. 2010, 20:53
- 2
Saatgutpreise
Hallo, zahle 0,57 € für 1 kg Wintergerstensaatgut. Ist das normal, bin ich normal, sind alle Berufskollegen noch normal die Zertifiziertes Saatgut zu diesen Preisen sähen? Was meint ihr dazu, bin aus …
heribertniessl gefragt am 07. Okt. 2010, 20:17
ähnliche Links