- Startseite
 - /
 - Forum
 - /
 - Futtermischwagen mit Kraftfutter befüllen

Futtermischwagen mit Kraftfutter befüllen
07. Okt. 2010, 12:31 scherbauer
Hallo Leute, ich bin auf der Suche, nach einer Möglichkeit, Kraftfutter vom Kraftfuttersilo wenn möglich irgendwie dosierbar, in einen Futtermischwaagen zu bekommen. Silo wird wahrscheinlich ein 8 oder 12 Tonnen Silo, dass ich am anfang des Futtertisches durchfahrbar aufstelle. Also in den Stall reingefahren und am anfang gleich unter dem Kraftfuttersilo stehen geblieben. Kennt von euch wer hierfür eine Art Dosiersystem? Und falls das mit dem Platz am Futtertisch nichts wird, hat wer von euch Erfahrung mit Polyester-kraftfuttersilos im Ausenbereich? Das ich hierfür ein Fundament bräuchte ist mir klar. mfg. Matthias
Antworten: 1
07. Okt. 2010, 19:50 Josefjosef
wo ist das Problem? drunterfahren. beim Silo Schieber auf. auf Waage beim Mischwagen schauen. wenn genug, Schieber wieder zu.
ähnliche Themen
- 1
Wahlfälschung
So viel Frechheit muss man haben, dass man als Bürgermeister der eine Wahlfälschung begangen hat, nicht zurück tritt! „Man muss sich erst beraten mit seinen Parteikollegen“ so die Rechtfertigung. Glau…
815 gefragt am 08. Okt. 2010, 12:10
 - 0
Gewicht Hachschnitzel
Liebe Forumsmitglieder, ich würde gerne wissen welches Gewicht trockene und nasse Hackschnitzel ca. je m³ haben? Besten Dank für Eure Antworten. LG Johans
Holzvorderhittn gefragt am 08. Okt. 2010, 06:41
 - 4
Rundbogenhallen/Folienhallen
Rundbogenhallen/Folienhallen als Maschinen- und Lagerhalle für Rundballen , geringe Baukosten im Vergleich zum Massivbau sind schon Interesant aber wie ists mit der Haltbarkeit der Folie und gäbe es e…
MBtracFAN gefragt am 08. Okt. 2010, 00:22
 - 1
Frischeier aus Österreich sind jetzt kontrolliert gentechnik
hallo ! es ist mal wieder zeit danke zu sagen, es geht ja doch was wenn man will... ;-)) lg biolix p.s. wie passt da der Lk Präsident dazu ? ( siehe unten ) Es ist unbedingt notwendig, oder zu sagen m…
biolix gefragt am 07. Okt. 2010, 22:43
 - 2
Preis für Nassmais 2010
Grüß Euch Zu welchenPreisen wird bei euch heuer Nassmais gehandelt? Ich habe ein Angebot von 150 €/to inkl Mwst bei 30% Feuchtigkeit als Basis, Region Oberösterreich Linz-Wels-Steyr. Wie ist der Markt…
Mark99 gefragt am 07. Okt. 2010, 22:41

ähnliche Links