Gruppenhaltung Sauen

06. Okt. 2010, 19:58 11971mini

Gruppenhaltung Sauen

Hallo Wer hat Praxiserfahrung mit Simultan-Abruffütterung .Würdet ihr dieses system noch einmal einpauen oder gibt es Probleme.

Antworten: 1

18. Okt. 2010, 12:02 erhardkonrad

Gruppenhaltung Sauen

test, test

ähnliche Themen

• 1

Unkrautbekämpfung in Raps

Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch im Raps ? Schwerpunkte sind Vogelmiere, Klettenlabkraut, Kamille, ... Für Butisan top ist es wahrsch. zu spät, Effigo könnte noch gehen, bitte um Praxisberichte…

leop gefragt am 07. Okt. 2010, 17:25

• 1

Steyr 760 Arbeithuber Frontladerkonsole

Hallo. Benötige für Steyr 760 eine Frontladerkonsole für Arbeithuber Frontlader (älteres Modell, Schaufel 1m breit). Wenn jemand etwas weiß oder herzugeben hat dann bitte melden. Mir wäre schon geholf…

koppi040181 gefragt am 07. Okt. 2010, 16:48

• 3

zweizeilige und mehrzeilige Wintergerste Unterschiede !!!

Kann mir wer verraten welchen Unterschied eine 2 zeilige gegenüber einer mehrzeilige Wintergerste es gibt !!! Bei uns ist früher fast nur 2zeilige WG angebaut worden. Ich brauche die Gerste zum Verede…

wene85 gefragt am 07. Okt. 2010, 15:48

• 1

Futtermischwagen mit Kraftfutter befüllen

Hallo Leute, ich bin auf der Suche, nach einer Möglichkeit, Kraftfutter vom Kraftfuttersilo wenn möglich irgendwie dosierbar, in einen Futtermischwaagen zu bekommen. Silo wird wahrscheinlich ein 8 ode…

scherbauer gefragt am 07. Okt. 2010, 12:31

• 0

Das HAPPY FUTURE TEAM startet ein Pilotprojekt!

Das HAPPY – FUTURE – TEAM startet ein Pilotprojekt und sucht dazu u.a. Landwirte, die Problematiken mit der Ökostruktur haben. Wo trotz Mühen und Plagen nichts ordentlich wachsen will, bzw. eine Maxim…

work gefragt am 06. Okt. 2010, 22:04

ähnliche Links