quellfassung

16. Aug. 2010, 07:29 regchr

quellfassung

wer hat einen plan zum errichten einer quellfassung und erfahrung damit?

Antworten: 2

16. Aug. 2010, 23:12 regchr

quellfassung

die quelle spritzt mit volldampf heraus ca.30 sekundenliter,wie soll man diesen druck herr werden,excellentes wasser is es, zuerst dachten wir mit einen plasticbehälter sammeln und dann weiter leiten,ein dachl drüber und fertig ist die quellfassung,genauso machen wir es

17. Aug. 2010, 19:03 FR

quellfassung

Von wo kommst du eigentlich her? Wüsste da eine Firma in der Steiermark! Firma Kohl Ges.m.b.h. in Rohrbach an der Lafnitz Bez: Hartberg Ist speziealisirt auf Brunnenbau und Quellfassungen!!!

ähnliche Themen

• 2

Kürbiskern Ernte- wann gehts Los?

Bei mir wird der erste Acker so mitte ende nächster Woche in Agriff genommen! Gut wäre nicht so früh hätte der Hagel nicht als Reifebeschleuniger fungiert! Auf dem Feld sind schon fast alle Stengel br…

schellniesel gefragt am 16. Aug. 2010, 22:23

• 1

John Deere Rundballenpresse 592

Hätte eine frage an John Deere Pressenfarer. Stimt es das es bei da 592 bei sehr trockenen oda kurzen Stroh oda silage zu Ballenstartproblemen kommt? und weiters was ihr von dieser Presse haltet, ob s…

Martin gefragt am 16. Aug. 2010, 20:32

• 1

Roggen ration

Ein Freund bietet mir Roggen für meine Stiermast an. Recht billig auch noch. Jetzt frag ich mich nur auf was ich bei der Fütterung spezielles achten soll. Roggen hat ja schwer abbaubare Kohlenhydrate.…

josefderzweite gefragt am 16. Aug. 2010, 20:19

• 0

Fördert Kalk-Stroheinstreu Mastitis?

Hallo! Nach verstärktem kohlensaurem Kalkeinstreuen in Tielliegeboxen stieg bei uns der Zellgehalt in der Milch. Könnte ein Zusammenhang Kalk - spröde Zitzenoberfläche - Zellzahl - Mastitis bestehen? …

traun4tler gefragt am 16. Aug. 2010, 20:10

• 2

Fördert Kalk-Stroheinstreu Mastitis?

Hallo! Nach verstärktem kohlensaurem Kalkeinstreuen in Tielliegeboxen stieg bei uns der Zellgehalt in der Milch. Könnte ein Zusammenhang Kalk - spröde Zitzenoberfläche - Zellzahl - Mastitis bestehen? …

traun4tler gefragt am 16. Aug. 2010, 20:09

ähnliche Links