Neuer Steyr Kompakt

15. Aug. 2010, 20:04 Joschy

Neuer Steyr Kompakt

Habe schon gehoert, dass auf der Welser-Messe der Kompakt mit ebenem Kabinenboden zu sehen sein wird! Weis schon jemand etwas genaueres darueber? Was wird es sonst noch Neues geben? lg Joschy

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Getreidefütterung in der Schweinemast

Hallo!! Meine Frage an euch wie geeignet ist Triticale und Weizen in der Schweinemast!! Möchte mir gerne ca. 4 Schweine Füttern zur selbstversorgung!! Habe selbst vom meinen eigenen Acker Triticale un…

maxei12 gefragt am 16. Aug. 2010, 18:55

• 2

Villas Dachpappe

Hallo Ich habe vor meine Maschinenhalle vorerst mir einer Dachpappe einzudecken. Grund dafür ist, dass ich in drei bis vier Jahren ein gut erhaltenes Altdach bekomme. Der „normale“ Dachpapp , der z.B.…

nero1 gefragt am 16. Aug. 2010, 16:21

• 1

Reperatur Dieselzapfsäule

Guten Tag liebe Forumsteilnehmer! Seit geraumer Zeit lese ich am Forum mit. Nun hätte ich eine Frage an Euch: Ich habe mir einen Dieseltank mit einer Zapfsäule Marke "Schwelmer Eisenwerk" Bj. 1954 gek…

waldbua gefragt am 16. Aug. 2010, 14:41

• 0

BB als Auslaufmodell

der BB verliert zunehmend an bedeutung und dem grillitsch gehts scheinbar zu langsam: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2448176/boesartiger-klassenkampf-gegen-landwirte.story

soamist2 gefragt am 16. Aug. 2010, 13:37

• 1

Ackerbohnen noch zu gebrauchen

Hallo, habe meine Winterackerbohnen wegen des miesen Wetters und wegen der schwer zu bekommenden Lohndrescher etwas zu früh gedroschen. Da ich Saatgut davon brauchte, habe ich die Ackerbohnen auf den …

manas gefragt am 16. Aug. 2010, 12:37

ähnliche Links