Reperatur Dieselzapfsäule

16. Aug. 2010, 14:41 waldbua

Guten Tag liebe Forumsteilnehmer! Seit geraumer Zeit lese ich am Forum mit. Nun hätte ich eine Frage an Euch: Ich habe mir einen Dieseltank mit einer Zapfsäule Marke "Schwelmer Eisenwerk" Bj. 1954 gekauft. Diese Zapfsäule war ca. 10 Jahre nicht im Betrieb. Bei der Inbetriebnahme stellte ich fest, dass sie zwar funktioniert, jedoch bei der Entlüftungsleitung Diesel herausrinnt. Frage: Wer kann sowas reparieren - wer hat selbst das schon gehabt - wer weiß bzw. kennt jemanden? Ich bin im Bezirk Schärding - Oberösterreich zuhause. Vielen Dank

Antworten: 1

16. Aug. 2010, 20:11 FraFra

du kannst mal bei der firma GIA in braunau anrufen!!!

ähnliche Themen

• 2

HERR SCHIEDER, wieviel und von wem!

Wie erkennt man Klassenkampfrethorik? Nämlich wenn rote Politiker sagen das man nur "denen da oben" was nehmen muss und alle Probleme der kleinen Leute sind gelöst. Und dabei, GANZ WICHTIG, ja keinerl…

richmonga gefragt am 17. Aug. 2010, 14:00

• 0

Fahren mit Pflanzenöl

@ STURMI, Du machst das ja scheinbar schon ein paar Jahre mit Deinem Traktor. Erzähl mal ein paar Details.

kraftwerk81 gefragt am 17. Aug. 2010, 13:54

• 1

Frage an "Getreidefachleute"

Hallo! Hab mal eine Frage an die Getreidefachleute unter euch: Wie viele Kubikmeter hat eine Tonne loses Getreide? Oder umgekehrt wieviel wiegt 1 Kubikmeter? Interessant wäre das Maß für Gerste, Weize…

Haggi gefragt am 17. Aug. 2010, 12:06

• 0

Dolly Achse

Hallo, ich würde mir gern ein Dolly Achse zulegen, aber ich habe noch ein paar bedenken wegen: 1 oder 2 Achs? Fibt es sie vielleicht schon in österreich? Wie sieht es mit zulassung und versicherungen?…

waty gefragt am 17. Aug. 2010, 11:47

• 4

Agentur - Bio Getreide GesmbH - Bio Austria - Lagerhaus.....

Als langjähriger Lieferant der Agentur, bin ich entsetzt über die jetzige Vorgangsweise! Diese Bio Getreide GmbH wurde ganz schnell aus dem Boden gestampft und unsere Bio Austria Vertreter, welche sic…

Bionom gefragt am 17. Aug. 2010, 11:18

ähnliche Links