Fahren mit Pflanzenöl

17. Aug. 2010, 13:54 kraftwerk81

Fahren mit Pflanzenöl

@ STURMI, Du machst das ja scheinbar schon ein paar Jahre mit Deinem Traktor. Erzähl mal ein paar Details.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Was kann sich eine Firma alles leisten?

Meine Erfahrungen beim Kauf eines Güllefasses Kann es sich eine angeblich renommierte Firma leisten, Kunden Produkte in falscher Ausführung (sprich anders als bestellt) zu liefern und dann jedes Gespr…

Hoefer gefragt am 18. Aug. 2010, 13:23

• 0

Was kann sich eine Firma alles leisten

Meine Erfahrungen beim Kauf eines Güllefasses Kann es sich eine angeblich renommierte Firma leisten, Kunden Produkte in falscher Ausführung (sprich anders als bestellt) zu liefern und dann jedes Gespr…

Hoefer gefragt am 18. Aug. 2010, 13:17

• 0

Ungarn will Ackerland-Ausverkauf an Österreich bremsen

Hallo Gratzi und andere Ost*experten, Ungarns neue bürgerlich-konservative Regierung unter Viktor Orbán will dem "Ausverkauf" des Ackerlandes an Ausländer einen Riegel vorschieben. Betroffen sind viel…

Icebreaker gefragt am 18. Aug. 2010, 13:12

• 1

Ungarn will Ackerland-Ausverkauf an Österreich bremsen

Hallo Gratzi und andere Ost*experten, Ungarns neue bürgerlich-konservative Regierung unter Viktor Orbán will dem "Ausverkauf" des Ackerlandes an Ausländer einen Riegel vorschieben. Betroffen sind viel…

Icebreaker gefragt am 18. Aug. 2010, 13:08

• 2

Abgelagertes Öl verwenden?

Hallo, habe ein originalverschlossenes Motorölfass (60 Liter) Shell Rimula X aus den frühen 90er Jahren daheim. Frage mich nun, ob ich dieses Öl in älteren Saugmotoren noch verwenden soll. wäre schade…

tree_01 gefragt am 18. Aug. 2010, 08:23

ähnliche Links