•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Ungarn will Ackerland-Ausverkauf an Österreich bremsen

Ungarn will Ackerland-Ausverkauf an Österreich bremsen

18. Aug. 2010, 13:08 Icebreaker

Hallo Gratzi und andere Ost*experten, Ungarns neue bürgerlich-konservative Regierung unter Viktor Orbán will dem "Ausverkauf" des Ackerlandes an Ausländer einen Riegel vorschieben. Betroffen sind viele österreichische Landwirte. http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/587765/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Was meint ihr dazu? Ganz generell. Nicht nur aus der Sicht der diversen betroffenen Bauern. mfg Ice

Antworten: 1

18. Aug. 2010, 14:26 Gratzi

ja sollen sie auch;.............. aber es gibt immer Wege um Ackerland in Ungarn zu betreiben. aber ich kaufe auch LW Grund in Österreich. Mit den neuen Basel III nächstes Jahr, gibt es Grund und Boden in Hülle und Fülle!!! Habe derzeit Immobilien in Österreich um 31 Mio.€ zu verkaufen. Freue mich schon auf 2011.

ähnliche Themen

• 0

Belgien will alle Katzen sterilisieren

Eine Meldung für unsere "Katzenliebhaber" und "Nicht-Kastrierer" hier im Forum, die glauben, es würde zu wenige Katzen geben... In Österreich muss laut Tierschutzgesetz jede Katze kastriert werden! Be…

traktorensteff gefragt am 19. Aug. 2010, 11:54

• 0

Belgien will alle Katzen sterilisieren

Eine Meldung für unsere "Katzenliebhaber" und "Nicht-Kastrierer" hier im Forum, die glauben, es würde zu wenige Katzen geben... In Österreich muss laut Tierschutzgesetz jede Katze kastriert werden! Be…

traktorensteff gefragt am 19. Aug. 2010, 11:53

• 0

Was kann sich eine Firma alles leisten

Mit meinem Beitrag habe ich anscheinend einen Stein ins rollen gebracht. Jedenfalls musste ich heute den Vertretern nicht hinterher telefonieren, heute war´s mal umgekehrt. Einige Dinge möchte ich, ob…

Hoefer gefragt am 19. Aug. 2010, 11:43

• 0

Subventionen: Ein Irrweg der Milliarden kostet

Josef Urschitz (Die Presse) Der finanzklamme Staat muss jetzt alle Subventionen hinterfragen, besonders aber jene an die Milliardengräber Landwirtschaft und ÖBB. Beginnen wir mit der Landwirtschaft: B…

kotelett gefragt am 19. Aug. 2010, 11:22

• 3

Subventionen: Ein Irrweg der Milliarden kostet

Josef Urschitz (Die Presse) Der finanzklamme Staat muss jetzt alle Subventionen hinterfragen, besonders aber jene an die Milliardengräber Landwirtschaft und ÖBB. Beginnen wir mit der Landwirtschaft: B…

kotelett gefragt am 19. Aug. 2010, 11:21

ähnliche Links