- Startseite
- /
- Forum
- /
- PV Anlage - Einspeisung
PV Anlage - Einspeisung
17. Okt. 2017, 08:53 MaBa
PV Anlage - Einspeisung
Hallo, hab eine 5,4 KW Anlage installiert. Jetzt gehts ums Einspeisen bzw. die Tarife. Wo habt ihr eingespeist, bzw. was könntet ihr mir raten - komme übrigens aus dem Grenzgebiet NÖ-OÖ. Danke vorab für eure Hilfe
Antworten: 3
17. Okt. 2017, 10:58 Vollmilch
PV Anlage - Einspeisung
Hallo! Ich verkaufe / kaufe meinen Strom an die AAE. Wer für dich der beste Partner ist hängt von deinen Ansprüchen ab. Willst du Ökostrom kaufen? (Produktmix) Willst du nur von einer Firma kaufen die ausschließlich Ökostrom erzeugt?(Versorgermix) Soll es nur günstig sein? Tarifkalkulator der e - control gibt Auskunft über Einkaufspreise und unter "Strom verkaufen" auf www.pvaustria.at gibt es Verkaufspreise. Lg Vollmilch
17. Okt. 2017, 12:12 Little
PV Anlage - Einspeisung
Hallo! ich verkaufe meinen an die EVN-Sonnenstrom.
21. Okt. 2017, 23:37 MaBa
PV Anlage - Einspeisung
Danke für die Antworte, hat jemand einen anderen Anbieter auch...Enamo etc.??
ähnliche Themen
- 1
Kleinanzeigen???
Hallo! Ich hatte neugieriger Weise bei den Kleinanzeigen das letzte Onlineblatt mit der Nr.:1101 aufgemacht.Mit Erstaunen musste ich feststellen das die letzten Inseraten von MÄRZ 2015 sind. Meine Fra…
siegi5 gefragt am 18. Okt. 2017, 08:20
- 0
zievieldiener landwirt gewehr
Was darf man haben als zivi und landwirt?? Was braucht man um eines zu besetzin? Lg
mario844 gefragt am 17. Okt. 2017, 21:25
- 0
Probleme ölbremse
Wir haben einen neuen pronar kipper mit ölbremse mit abreissventil (schweiz) Das problem bei abreissprüfung bremst er zu wenig die räder blokieren nicht richtig entweder der speicher ist zu klein oder…
sugus gefragt am 17. Okt. 2017, 20:44
- 4
Einbauregal Sprinter
Servus, ich bin auf der Suche nach einem praktischen und langlebigen Einbauregal für meinen Sprinter. Bei Landwirt bin ich auf diese gestoßen https://www.landwirt.com/gebrauchte,1098966,Sonstige-Wuert…
norbert.b gefragt am 17. Okt. 2017, 17:29
- 0
neue Regierung.
So und was nun? Was wäre jetzt so die beste Koalition für die Landwirte Landwirtschaft. Für mich ist ÖVP&SPÖ immer noch die beste Alternative. Was meint die forum Gemeinde hier?
biorogkerl gefragt am 17. Okt. 2017, 06:25
ähnliche Links