Puten als Kulturpfleger

19. Apr. 2013, 10:47 ennstaler

Puten als Kulturpfleger

Hy meine frage,knabbern Puten frisch gesetzte Lärchen oder Tannen an . Wäre doch a idee Antibiotika freies Putenfleisch und weniger Arbeit mit der Motorsense. Was sagt ihr dazu?

Antworten: 2

19. Apr. 2013, 12:49 kraftwerk81

Puten als Kulturpfleger

der Fuxi wird sich freuen ;o)

19. Apr. 2013, 16:00 tomsawyer

Puten als Kulturpfleger

Bin kein Putenmäster, wenn ich einer wäre, würde ich mich über Deinen Satz : Antibiotika freies Putenfleisch; ärgern . Nach Deinen Worten ist das gesamte Putenfleisch Antibiotika verseucht ? Vielleicht brauchst gerade Du Antibiotika Einsatz bei Deinen Puten, kann ja sein hast es ja noch nicht ausprobiert ?

ähnliche Themen

• 18

Zubau zum Stallgebäude

Hallo, Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich möchte zum Stall einen Unterstand für Maschinen bauen. Reine Holzkonstruktion, alles offen. Ich war schon mal bei der Gemeinde um zu fragen …

habjoe gefragt am 20. Apr. 2013, 07:30

• 5

Landwirtschaftskammerwahl, wer soll wahlberechtigt sein?

Guten Morgen! Durch den Strukturwandel in der Landwirtschaft sind aktive Vollerwerbslandwirte im Vergleich zu den anderen Wahlberechtigten Gruppen ( Pensionisten, Nebenerwerb, etc.) nur eine Minderhei…

zehentacker gefragt am 20. Apr. 2013, 07:16

• 0

25 Funktionäre für 1 Rindvieh

unser täglicher Almthread mit spezieller Widmung an mitmart und co

walterst gefragt am 20. Apr. 2013, 05:22

• 3

Mofas

Darf man eigentlich mit dem Mofa-Führerschein einen Traktor führen? Gibt es außer einem Anhänger noch irgendwelche Anbaugeräte für Mofas? Hoffe auf Antworten, war nämlich schon lange nicht mehr hier i…

AL1998 gefragt am 19. Apr. 2013, 21:39

• 0

Almflächenstreit (Bericht im Schweizer Bauer)

Das Dillemma der öster. Almbauern aus der Sicht der Schweizer Bauernzeitung

Tropfen gefragt am 19. Apr. 2013, 20:19

ähnliche Links