- Startseite
- /
- Forum
- /
- Prozessor Kosten ?
Prozessor Kosten ?
15. März 2012, 19:57 Unknown User
Prozessor Kosten ?
Hallo Leute, Ich suche einen Prozessor im Gebiet oberes Murtal der cirka 400 fm Fichtenstarkholz aufarbeiten kann. Habe bis jetzt einen Anbieter gehabt der 9 € pro fm verlangt. Bekommt man das auch billiger ? mfg Ficht12
Antworten: 1
15. März 2012, 21:04 textad4091
Prozessor Kosten ?
So viel Firmen/Besitzer von Baggerprozessoren ausfindig machen, Preis anfragen, Auswählen- Ich bilde mir ein dass wir für 8.-/fm aufarbeiten haben lassen (Obersteiermark), allerdings waren die Fichten da eher auf der schwächeren Seite- Ich sag einfach mal dass'd ned viel weiter drunter kommst wennst bei den Blochen dann kein Übermaß von 50cm haben willst^^ Bagger bzw. Trägerfahrzeug und vor allem der Prozessor kosten halt orndtlich was ... Haben damals jemanden von der WWG gefragt, der meinte auch so ganz grob 7 bis 12.-/fm ... Kommt halt drauf an wer, was und womit gearbeitet wird
ähnliche Themen
- 0
15 er Steyr
Hallo kann mir jemand sagen ob man beim 15er ein kleines steuergerät oder einen hydraulikanschluss aufbauen kann. Ich weis es klingt komisch ist aber so. mfg ts115
Wunderwuzi gefragt am 16. März 2012, 19:57
- 0
Andere über uns
Nachstehender Link zeigt, wie andere über unsere Politik und unsere Politiker denken. Kommentar überflüssig - Österreich und die Ösis als Lachnummer für die anderen!
bionix gefragt am 16. März 2012, 19:17
- 6
Frage an die Schweinezüchter
Hallo Kollegen, ich habe nach kurzem Suchen leider keinen Beitrag gefunden der mir weiterhelfen konnte, und daher frage ich euch: Welche Ursachen gibt es bei Zuchtschweinen, wenn diese zu früh werfen?…
__joe007 gefragt am 16. März 2012, 10:50
- 3
Ölverlust bei Steyr 8055
Hallo mein 8055 verliert vom Kupplungsgehäuse Öl (vermutlich Getriebeöl) Ich habe ihn auseinandergefahren und den Simmering Motorseitig und die beiden Getriebeseitig gewechselt. Danach blieb der Ölver…
tiefenbachererwin gefragt am 16. März 2012, 06:58
- 0
ÖVP
Ja Ja die Liebe ÖVP auch nicht besser als alle anderen,auch ganz schön weit Verstrickt laut Untersuchungsausschuss.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAFIBAUER gefragt am 16. März 2012, 06:51
ähnliche Links