Protestlied

04. Jan. 2019, 13:50 eklips

Protestlied

Antworten: 3

04. Jan. 2019, 13:53 eklips

Protestlied

Ich singe euch ein beinhartes Protestlied. Nicht eonfach so, sondern weil ein recht gescheites Multitalent 90 geworden ist.

04. Jan. 2019, 15:19 JD

Protestlied

Als Anhänger der links linken Szene übt er möglicherweise Selbstkritik in diesem Lied.

04. Jan. 2019, 22:34 medwed

Protestlied

Arik Brauer ist eine andere Generation an Liedertrallalas. Hab mir das Liedchen jetzt angehört, mmh, Geschmacksache. Die Botschaft des Liedchens ist aber brandaktuell, wegschauen und negieren der Probleme. Und das gibt es in allen Lagern dieser Republik. Manche sind weiter weg von der Realität, andere sind näher dran. Der Souverän entscheidet dann bei Wahlen, wen er näher an den Pulsadern der Menschen sieht.

ähnliche Themen

• 0

Welche heutrocknunganlage

Würde mir gerne eine heutrocknungsanlage kaufen.hat jemand erfahrung mit der firma hsr???

Antonjun gefragt am 05. Jan. 2019, 12:46

• 19

mehrfachantrag

gibt es für die bauern eine stelle wo ich mit 100% iger sicherheit eienen mehrfachantrag ausfüllen kann, und bei wie auch immer passierenten fehlern schadlos bleibe. natürlich gegen bezahlung.zB. Wenn…

hardl1266 gefragt am 05. Jan. 2019, 09:36

• 3

Gleitschutz für Schuhe

Schönen guten Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit „Schneeketten“ für Schuhe bzw. „Schuhspikes“??? (siehe Bild) Kennt wer das abgebildete Produkt? Wie schaut es mit der „praktischen Eignung“ aus? Kan…

znare gefragt am 04. Jan. 2019, 21:27

• 0

CELIKEL Futtermischer 2m3 mit Elektroantrieb

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Futtermischer?Ich beabsichtige einen Mischer mit 2m3 Fassungvermögen und 7,5kw Elektroantrieb zu kaufen.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??? Danke im Voraus

Prosta gefragt am 04. Jan. 2019, 13:28

• 11

Hoflader oder Bulldog

Servus zusammen, ich bräuchte euren Rat. Und zwar bin ich auf der Suche nach nem Hoflader, Schlepper oder Kleintraktor. Ich bräuchte ein passendes Fahrzeug 1. zum Schneeräumen, da wir einen Parkplatz …

thomas.r gefragt am 04. Jan. 2019, 12:32

ähnliche Links