- Startseite
- /
- Forum
- /
- Probleme mit Steyr 105 MT
Probleme mit Steyr 105 MT
27. Juni 2009, 18:22 feflatz
Probleme mit Steyr 105 MT
Hallo, habe mit meinem MT leider viele Probleme. Sind euch auch welche bekannt wenn ja bitte welche. Bei mir fing es bei der Vorderachse an bis zu den Steuergeräten am Heck. Danke für eure mithilfe.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Bremsen quietschen bei New Holland T4050
Hallo an alle Traktorexperten! Ich habe eine Frage zu meine New Holland T4050! Nach längerer Betriebszeit quietschen die Bremsen immer, kurz bevor der Traktor zum Stillstand kommt, d.h. wenn er nur no…
Partl_Franz gefragt am 28. Juni 2009, 16:31
- 1
Kirschbaumschneiden - wann ?
Hallo! Bei uns gibt es folgendes Problem: Wir mußten vor einigen Jahren auf einen jungen Kirschbaum eine andere Sorte aufpropfen, obwohl die Früchte sehr gut schmeckten. Gab es nur einen einzigen Rege…
Neudecker gefragt am 28. Juni 2009, 15:08
- 3
Super breite Forderreifen
Servus zusammen, bin am überlegen und meinen Steyr Bodenschonender zu machen. Habe im I-net schon anregungen gefunden(Wohllaib at).Wer hat denn Erfahrung mit Super breiten Forderreifen,anstelle von Zw…
datzei gefragt am 28. Juni 2009, 14:48
- 0
Super breite Forderreifen
Servus zusammen, bin am überlegen und meinen Steyr Bodenschonender zu machen. Habe im I-net schon anregungen gefunden(Wohllaib at).Wer hat denn Erfahrung mit Super breiten Forderreifen,anstelle von Zw…
datzei gefragt am 28. Juni 2009, 14:47
- 5
Lohn sich eine Rundballenpresse
Moin moin ich presse momentan 60 hektar stroh von einem lohnunternehmer, und 15 hektar grass mit meiner kleinballenpresse. Und könnte für meinen nachbarn 20 hektar stroh und 10 hektar grass pressen . …
Schangel gefragt am 28. Juni 2009, 13:37
ähnliche Links