Probleme mit Felgenstern beim Steyr 80a

13. Nov. 2020, 17:56 michael.p(r4i98)

Ich habe bei einer meiner Felgen bei den Hinterrädern bei meinem Steyr 80a das Problem, das an einer Kante der Felgenstern um 1cm verbogen ist und somit der Reifen "Eiert" Hat jemand eine Idee, wie ich den Felgenstern wieder zurückbiegen könnte?! Anscheinend dürfte hier mal eine grössere Kraft eingewirkt haben beim Vorbesitzer. Bin für Vorschläge dankbar!

Antworten: 1

13. Nov. 2020, 19:26 richard.k

Wir könnens versuchen zu richten. Falls nicht, weil zu verbogen, können wir schauen, ob wir einen passenden gebrauchten Stern auf Lager haben. Falls nicht, können wir einen passenden Stern neu besorgen. Lg, Richard

ähnliche Themen

• 13

Lock down der zweite.!!

Sind auch Landwirte davon finanziell sehr betroffen,oder eher nur Handel und Gewerbe. Ich verstehe die ganze Logik hinter diesen ganzen Dummen Geschwätz in den Medien ùberhaupt nicht. Warum wird hier …

biorogkerl gefragt am 14. Nov. 2020, 17:23

• 0

WarzenMilch

Unsere Kuh hat viele kleine Warzen an den zitzen. Ist das egal für die Milch? Kommt mir ein bisschen ekelig vor. Thuja hat noch nicht geholfen

Anne.M gefragt am 13. Nov. 2020, 21:28

• 0

Geburtenhelfer

Welcher Geburtenhelfer ist, wenn wirklich notwendig zu empfehlen?

wolkfra gefragt am 13. Nov. 2020, 21:04

• 5

Schleppschuhfass Einachs

Hallo, möchte mir eventuell ein Schleppschuhfass mit 7 000 Liter als Einachser kaufen. Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Fässern . Ich habe ein Angebot von Vakutec und krieg noch eins von Bauer. Rein f…

JGM gefragt am 13. Nov. 2020, 08:27

• 3

Kalb kann nicht richtig trinken.

Hallo liebe Kollegen. Ich musste meine Mutterkuh nach einer Schwergeburt leider einschläfern.Dem Kalb geht es soweit gut aber aus ungeklärter Ursache streckt es seine Zunge beim tränken sehr weit nach…

windfred gefragt am 12. Nov. 2020, 21:22

ähnliche Links