- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lock down der zweite.!!
Lock down der zweite.!!
14. Nov. 2020, 17:23 biorogkerl
Lock down der zweite.!!
Sind auch Landwirte davon finanziell sehr betroffen,oder eher nur Handel und Gewerbe. Ich verstehe die ganze Logik hinter diesen ganzen Dummen Geschwätz in den Medien ùberhaupt nicht. Warum wird hier auf Menschen Rücksicht genommen die sich nicht an die Regeln halten. Wenn die Regeln eingehalten werden kann ja nicht viel passieren nur wer das alles locker nimmt und missachtet und sich infiziert den sollen wir dann Retten und andere mùssen mit Operationen warten oder sterben. Ist irgendwie irre was da abläuft im Recht Staat. Da sitzen echt Leute an den Hebel die von nix Ahnung haben.!!!!!!!!
Antworten: 13
14. Nov. 2020, 17:54 Century
Lock down der zweite.!!
...und du könntest es besser... ja klar^^
14. Nov. 2020, 18:04 biorogkerl
Lock down der zweite.!!
Century, wieso weißt Du dass?? Beim ersten habe ich schon gewusst was alles falsch machen.!!
14. Nov. 2020, 18:23 monsato
Lock down der zweite.!!
Ja wir Landwirte sind betroffen da unsere Gerste nix Kostet weil der Bierkonsum um 50% zurückgegangen ist . wir brauchen für 2021 gar keine Anbauen es ist noch genug da ,wer eine Anbaut weiß heut schon was die kostet bei der Ernte . Das selbe bei Durmuweizen die Teiglinge in den Urlaubsorten werden nicht gebraucht weils keine Urlauber gibt . Österreich hat zig Millionen Urlauber normal Heuer ?????????? die Fehlen bei essen und trinken. wie sollen die im Spital rausfinden ob das einer ist der es nicht ernst genommen hat oder nicht ??? so wie du schreibst sollten die im Spital diejenigen nicht an die <Beatmung hängen die es nicht ernst genommen haben sondern zuerst diejenigen die eh aufgepasst haben und wenn was frei ist die die es locker lustig genommen haben. sollen die eine Münze werfen ??????
14. Nov. 2020, 18:26 Century
Lock down der zweite.!!
@ biorogkerl: Is ja schön und gut wenn du weißt was die alles falsch machen. Aber was würdest du denn bis ins Detail alles besser machen?
14. Nov. 2020, 18:29 xaver75
Lock down der zweite.!!
Die Reisefreiheit im August (mit dem Einreisetheater beim heimkehren) war teuer erkauft, viele sind dann gleich bis Ende Aug in Kroatien geblieben, weil da die Einreisebedingungen lockerer waren. Jetzt mach ma halt mal wieder Lockdown bis zum Weihnachtsgeschäft, Wintersaison, …...im März ist wieder Schluss mit lustig. Scheinbar spürt der Ö den Ernst der Lage von der wirtschaftlichen Seite her zu wenig, da besteht bei Kurzarbeitsregelung, erhöhtem Arbeitslosengeld schleunigst nachgeschärft. Von den Krankenhäusern her wird erst mal die 2-Klassenmedizin zum greifen kommen, bevor es zur Triage kommt- mfg
14. Nov. 2020, 19:58 biorogkerl
Lock down der zweite.!!
Monsato,jeder infizierte hat sich nicht an die Regeln gehalten sonst wäre er nicht infiziert. Century, Alles.!!! Xaver75,liegt schon richtig,dort wurde ja alles falsch gemacht war nur zu machen war,reiner Irrsinn was da passiert ist.
14. Nov. 2020, 20:14 Tiroleradler
Lock down der zweite.!!
Biorogkerl: DAS :"jeder infizierte hat sich nicht an die Regeln gehalten sonst wäre er nicht infiziert" sagst du mal beispielsweise der Reinigungskraft, den Rettungsdienstlern, den Krankenpflegern, den Ärzten usw. ins Gesicht, die sich bei der Arbeit angesteckt haben. Jaaa, so sinnlose Verallgemeinerungen bringen uns ein großes Stück vorwärts!
14. Nov. 2020, 20:16 ewald.w
Lock down der zweite.!!
@biorogkerl, wer ist schuld daran, wenn mich mein enkelkind vom kindergarten her infiziert, damit ich es im falle des falles den ärzten mitteile wegen beatmung oder eventuell eben nicht beatmung?
14. Nov. 2020, 20:18 yamahafzr
Lock down der zweite.!!
Wenn man mit Covit infiziert hat man nichts falschgemacht, man hat eher eben Pech gehabt! Was soll man falsch gemacht haben , wenn sich die Schüler in der Schule anstecken und das in der Familie weiter geht! Wenn manche von euch schon der Regierung nicht glauben ,weil sie die falsche Farben haben. Jetzt melden sich schon die Spitalsärzte zu Wort . Bei manchen hier im Forum wird alles schlecht gemacht bis sie selber im Spital landen! Muß ja nicht einmal Covit Unfall, Herzinfakt genügt auch ,aber dann muß natürlich sofort Platz sein. So das mußte ich mal loswerden . Bleibt gesund.
14. Nov. 2020, 20:37 ludwig1
Lock down der zweite.!!
Trotzdem: die Sache mit derEigenverantwortlichkeit haben viele nicht kapiert, Motto: ich bin ja eh gesund. Das Zusperren der Gastro war auch ein Schuß in den Ofen - wenn man nicht zu konttrollierten Bedingungen ins Gasthaus oder zum Heurigen kann, trifft man sich eben privat, und dort sind erwiesenermaßen die meisten Ansteckungen.
14. Nov. 2020, 20:40 Century
Lock down der zweite.!!
@ biorogkerl: Geht "Alles" auch ein bisschen Detaillierter?
14. Nov. 2020, 20:40 sonne2005
Lock down der zweite.!!
habe gerade Neues Land gelesen. Typ-2 Diabetes. alle 50 Minuten stirbt in Österreich ein Mensch an den Folgen der Erkrankung
14. Nov. 2020, 20:43 ludwig1
Lock down der zweite.!!
Trotzdem: die Sache mit derEigenverantwortlichkeit haben viele nicht kapiert, Motto: ich bin ja eh gesund. Das Zusperren der Gastro war auch ein Schuß in den Ofen - wenn man nicht zu konttrollierten Bedingungen ins Gasthaus oder zum Heurigen kann, trifft man sich eben privat, und dort sind erwiesenermaßen die meisten Ansteckungen.