- Startseite
- /
- Forum
- /
- Problem Wasserbauer KF-Automat
Problem Wasserbauer KF-Automat
08. Dez. 2012, 14:48 susi036
Problem Wasserbauer KF-Automat
Grüß euch.Mein Kraftfutterautomat streikt. Was könnt ich noch probieren, alle Sicherungen in O., Display zeigt mir bei allen 100% ,Dosier- Schnecke läuft nicht,steckt aber auch nicht , Klappe hinten lebt,machtzu, keine Chiperkennung- es rührt sich einfach nichts,wenn so eine Dame den Kasten betritt. Batterie ist voll, Ladegerät lebt. Vielleicht weis mir jemand einen Wochenendrat. Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Brunnenbau
Würde mir gerne einen Hausbrunnen bohren lassen was muß ich beachten ,Raum Salzburg ca 60m tief Kennt jemand Brunnenbauer und hat Erfahrung damit (Preis) danke
gecko gefragt am 09. Dez. 2012, 14:44
- 5
Claas liner 390 s Schwader Getriebe undicht!!!
Hallo, bin auf der Suche nach einem größeren Schwader und hab da jetzt einen Claas Liner 390 S recht günstig angeboten bekommen nur ist an dem das Getriebe undicht und man muss öfter Fließfett nachfül…
RainbirdXL gefragt am 09. Dez. 2012, 14:23
- 0
RUHT MATRATZEN
Wär von euch hat erfahrung mit den neuen Ruht Matratzen und Unterbett.
HAFIBAUER gefragt am 09. Dez. 2012, 12:04
- 5
Milchlieferanteninfo Bergland
Kuriose Info in der letzten Milchlieferantenrundschreiben (gleich im érsten Satz!): 1) Der Vorstand der Berglandmilch hat in seiner VORLETZTEN Sitzung das Berglandmich Zukunftsmodell beschlossen. Zuku…
Milky gefragt am 09. Dez. 2012, 09:43
- 19
Wehrpflichtabstimmung
Guten MOrgen ! lese grad die Presse, und siehe da, die Konservativen in Deutschland haben sie grad ausgesetzt und bei uns sagen sie, ohne sie geht nichts, Katastrophenschutz, Zivildienst etc... Ich fi…
biolix gefragt am 09. Dez. 2012, 09:35
ähnliche Links