Brunnenbau

09. Dez. 2012, 14:44 gecko

Brunnenbau

Würde mir gerne einen Hausbrunnen bohren lassen was muß ich beachten ,Raum Salzburg ca 60m tief Kennt jemand Brunnenbauer und hat Erfahrung damit (Preis) danke

Antworten: 1

09. Dez. 2012, 15:00 Woidviertler

Brunnenbau

Hallo . ich habe mir vor ein paar Wochen einen Brunnen Bohren lassen von der Fa Allinger ( Lichtenau Nö )Brunnenbohr Firma . Die Firma hatte einen eigenen Wasserrutengeher der ca die Menge an Wasser was zu erwarten ist und die Tiefe ziemlich exakt erwischte. Bei mir waren es auf 20 m Bohr tiefe eine Schüttleistung von ca 55 liter Wasser in der min. die auch erlangt worden sind. Für den laufmeter b Bohren waren bei mir ca 100 € veranschlagt excl. Baustelleneinrichtung Anfahrt und abtransport und Baustellenreinigung . würde wieder Bohren lassen wenn ich wieder in so einen situation kommen würde. Hoffe dir damit geholfen zu haben lg.

ähnliche Themen

• 1

wirbauernonline

Habe soeben 2 Mails bekommen mit dem Text "Wir möchten Sie auf die neue Gruppe Milchwirtschaft aufmerksam machen". Wer oder was steckt dahinter, ist das eine neue IG Milch oder sonstwas. Lustig warum …

G007 gefragt am 10. Dez. 2012, 13:36

• 2

diesel-probleme

seit dem vorjahr treten ab null grad fast bei allen traktoren probleme mit dem treibstoff auf. getankt wird genol-diesel von der hoftankstelle. die tanks waren bis auf den bodensatz leer, bevor winter…

hkreimel gefragt am 10. Dez. 2012, 12:00

• 4

Reinigen von Mohn

Hallo Direktvermarkter! Wie oder mit was reinigt ihr eure Produkte (Mohn, Kümmel, Hirse usw.) für den Direktverkauf! Was gibts da für Maschinen o. Adressen wo man solche Maschinen bekommt? Bin im Netz…

j7810 gefragt am 10. Dez. 2012, 11:04

• 3

Seltsame Euterentzündung

Wir haben seit einiger Zeit das Problem das mehrere unserer Küh eine Euterentzündung haben. Diese verläuft aber nicht wie gewöhnlich. denn es sind beim anristen keine Flocken zu finden sondern erst we…

vicki27 gefragt am 10. Dez. 2012, 08:25

• 2

Ein Hoch auf die Kärntner

Wir waren heute nachmittag in unserer Bundeshauptstadt und haben im Grossen Musikvereinssall ein Adventkonzert des Grenzlandchores Arnoldstein und 2 begleitender Gruppen genossen. Dieser herrliche Saa…

heumax gefragt am 09. Dez. 2012, 22:35

ähnliche Links