Problem mit Imposfolie

18. Aug. 2010, 16:17 HauserKaibling

Problem mit Imposfolie

Bei einer Kundschaft zerfrisst und löst sich die Folie an den Ballen auf !!!! gepresst Mai 2010 Der zuständige Lagerhaus Mitarbeiter machte heute Fotos und ein Imposfolien Mitarbeiter soll sie besichtigen kommen ! Sind immerhin einige Stück!!!!! Natürlich wird nach außen einwirkenden Faktoren gesucht (Gülle, Jauche, Säure etc.) Die Folie sieht aus wie zerfressen, lauter Löcher gross, klein und man kann sie ohne Kraftaufwand zerreissen wie Papier! Jetzt würde mich interessieren ob es noch wo Probleme gibt mit dieser Foliemarke?

Antworten: 1

18. Aug. 2010, 18:18 1144

Problem mit Imposfolie

Hört sich nach UV Schaden durch Sonneneinstrahlung an aber die Wickelfolien müssen 1 Jahr UV beständig sein hart bleiben und alleKosten von nachwickeln ect einlösen beim Lieferanten. Natürlich wird nach Fremdeinwirkung gesucht sollte man auch ins Auge fassen denn Gülle ect ist mörderisch bei Folien . Wo am Ballen sind die meisten Löcher und Bruchstellen. sind diese von innen heraus braun??? kenne da ein Beispiel aus dem Jahr 2009 da war es das Öl von der Presse das auf die Silage und Folie einwirkte. 2000 Ballen zum nachwickeln gewesen.

ähnliche Themen

• 1

Fahrsilo Betonwinkel zum Böschung sichern

Servus an alle! Wo finde ich Hersteller von Fahrsilo Betonwinkelelementen? Ich bräuchte das ganze jedoch zum Böschungssichern für einen Heizcontainer. Die Böschung ist ca. 80cm hoch, jedoch wäre aufgr…

Unsere gefragt am 19. Aug. 2010, 15:53

• 0

bcm volumex weinpumpe

hallo ich habe dringend zu verkaufen ein weinpumpe typ volumex bc50 die pumpe is neu noch nie benuzt-mit garantie neupreis war cca 2500 euro weil ich dringend verkaufen will ich biete an für 1500 euro…

weinpumpe gefragt am 19. Aug. 2010, 15:37

• 0

180 Zwangsarbeiter

In der brasilianischen Landwirtschaft ist Zwangsarbeit anscheindend noch relativ weit verbreitet. Jetzt hat es einen Rinderhalter das Strafrecht erreicht. http://www.welt.de/vermischtes/article9091299…

Christoph38 gefragt am 19. Aug. 2010, 15:14

• 0

Stiere sollten sich öfter ein Herz fassen

und dieser blutrünstigen Horde ihre perverse Veranlagung ein wenig austreiben........... http://orf.at/stories/2009789/2009792/

Johannfranz gefragt am 19. Aug. 2010, 13:54

• 0

Belgien will alle Katzen sterilisieren

Eine Meldung für unsere "Katzenliebhaber" und "Nicht-Kastrierer" hier im Forum, die glauben, es würde zu wenige Katzen geben... In Österreich muss laut Tierschutzgesetz jede Katze kastriert werden! Be…

traktorensteff gefragt am 19. Aug. 2010, 11:54

ähnliche Links