bcm volumex weinpumpe

19. Aug. 2010, 15:37 weinpumpe

bcm volumex weinpumpe

hallo ich habe dringend zu verkaufen ein weinpumpe typ volumex bc50 die pumpe is neu noch nie benuzt-mit garantie neupreis war cca 2500 euro weil ich dringend verkaufen will ich biete an für 1500 euro ung für 100euro mit lieferung bis zum ihre haustür bezahlung:barzahlung wenn sie das gerate erhalten und probiren ich schicke gerne alle datailen oder fotos

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Rutschige Gummimatten !

Guten Tag, Allerseits ! Habe im Laufstall am Fressplatz (4m breit) Gummimatten von Kraiburg. Ich dachte immer, daß die Maten in Bezug auf Rutschfestigkeit besser sind als der Beton. Ich muß aber ganz …

Rauli gefragt am 20. Aug. 2010, 15:29

• 0

Gülleverteiler

Hallo bräuchte einen neuen Verteiler. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile vom Schwanenhalsverteiler und Pendelverteiler (Möscha) sagen!? Danke.

john87 gefragt am 20. Aug. 2010, 14:19

• 2

M 9086 Öl für Vorderachse

Ich bin mir nicht sicher, welches Öl ich bei Vorderachse und Planetenantrieb einfüllen soll: laut Betriebsanleitung ist ein UTTO Mehrzwecköl (GL4, MIL-L-2105) oder ein Getriebeöl mit limited Slip Zusä…

ludwig1 gefragt am 20. Aug. 2010, 11:25

• 3

John Deere 6210SE

Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor?. Ich teste gerade einen und überlege mir ihn zu kaufen. Worauf sollt/muß ich achten? Was mir bis jetzt schon aufgefallen ist wenn ich den Allrad einschalte erklin…

atzmanne1975 gefragt am 20. Aug. 2010, 08:31

• 0

bcm volumex weinpumpe

hallo ich habe dringend zu verkaufen ein weinpumpe typ volumex bc50 die pumpe is neu noch nie benuzt-mit garantie neupreis war cca 2500 euro weil ich dringend verkaufen will ich biete an für 1500 euro…

weinpumpe gefragt am 19. Aug. 2010, 23:37

ähnliche Links