- Startseite
- /
- Forum
- /
- bcm volumex weinpumpe
bcm volumex weinpumpe
19. Aug. 2010, 23:37 weinpumpe
bcm volumex weinpumpe
hallo ich habe dringend zu verkaufen ein weinpumpe typ volumex bc50 die pumpe is neu noch nie benuzt-mit garantie neupreis war cca 2500 euro weil ich dringend verkaufen will ich biete an für 1500 euro ung für 100euro mit lieferung bis zum ihre haustür bezahlung:barzahlung wenn sie das gerate erhalten und probiren ich schicke gerne alle datailen oder fotos .
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Canon PowerShot A3000 IS
Hallo an alle, meine Digicam hat vor einigen Monaten den Geist aufgegeben, und mir ist dieser Tage ein Flugblatt eines Lebensmittelhändlers aufgefallen wo er eine Digicam „Canon PowerShot A3000 IS“ um…
eranz gefragt am 20. Aug. 2010, 21:23
- 1
Steyr 8055 - Vorderachse
Kann man bei einem Steyr 8055 nachträglich eine Allradvorderachse montieren? Habe vor 25 Jahren einen großen Fehler gemacht. Habe einen Steyr 8055 Hinterrad gekauft anstatt einen Allrad. Der Traktor h…
Bauernhaus gefragt am 20. Aug. 2010, 21:17
- 2
Schwingen
Hallo Dieses Wochenende findet in Frauenfeld der grösste Sportanlass der Schweiz statt. Das Eidgenössiche Schwing und Älplerfest. Dabei geht es um Schwingen, Steinstossen und Hornussen. Es sind alles …
Schweiz gefragt am 20. Aug. 2010, 20:04
- 2
Rutschige Gummimatten !
Guten Tag, Allerseits ! Habe im Laufstall am Fressplatz (4m breit) Gummimatten von Kraiburg. Ich dachte immer, daß die Maten in Bezug auf Rutschfestigkeit besser sind als der Beton. Ich muß aber ganz …
Rauli gefragt am 20. Aug. 2010, 15:29
- 0
Gülleverteiler
Hallo bräuchte einen neuen Verteiler. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile vom Schwanenhalsverteiler und Pendelverteiler (Möscha) sagen!? Danke.
john87 gefragt am 20. Aug. 2010, 14:19
ähnliche Links