- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8055 - Vorderachse
Steyr 8055 - Vorderachse
20. Aug. 2010, 21:17 Bauernhaus
Steyr 8055 - Vorderachse
Kann man bei einem Steyr 8055 nachträglich eine Allradvorderachse montieren? Habe vor 25 Jahren einen großen Fehler gemacht. Habe einen Steyr 8055 Hinterrad gekauft anstatt einen Allrad. Der Traktor hat jetzt 3.500 Betriebsstunden. Bin für ernst gemeinte Antworten dankbar. Eintausch kommt nicht in Frage.
Antworten: 1
20. Aug. 2010, 22:13 ludwig1
Steyr 8055 - Vorderachse
Die Frage ist, ob es für einen 25 Jahre alten Traktor noch Neuteile gibt, vielleicht sind bei einem Steyr Schlachter aber auch Gebrauchtteile zu bekommen. Aber: nach dem Umbau muß der Traktor neu typisiert werden das würde ich mir nicht antun. Also: wenn du keine öffentlichen Straßen befährst, die Teile günstig bekommst, ein Bastler / Tüftler bist und den Traktor weitere 25 Jahre behalten möchtest, würde ich es unbedingt tun.
ähnliche Themen
- 0
Agrostroj Jicin MF70 Beschreibung
Hallo! Hat von euch jemand ein Manual bzw. Beschreibung mit Zusammenbau von Agrostroj Jicin MF70 Motormäher? danke beginner
beginner gefragt am 21. Aug. 2010, 14:55
- 1
zu viel Motoröl
Hallo! Hatte letze Woche meinen Geo 73 bei einer Fachwerkstätte zum Service. Jetzt habe ich den Motorölstand kontrolliert und der lag ca. 5mm ober Maximum. Habe auf der Rechnung geschaut und da haben …
mk_3 gefragt am 21. Aug. 2010, 13:07
- 1
Deschberger Bioschneidwerk
In dem Video über dieses Schneidwerk wird unter anderem behauptet, dass der "Gott-sei-bei-uns" der Dauerwiesen und des Feldfutterbaus, der Ampfer, durch häufiges Köpfen der Blütenstände absterben würd…
Peter06 gefragt am 21. Aug. 2010, 08:41
- 1
Canon PowerShot A3000 IS
Hallo an alle, meine Digicam hat vor einigen Monaten den Geist aufgegeben, und mir ist dieser Tage ein Flugblatt eines Lebensmittelhändlers aufgefallen wo er eine Digicam „Canon PowerShot A3000 IS“ um…
eranz gefragt am 20. Aug. 2010, 21:23
- 2
Schwingen
Hallo Dieses Wochenende findet in Frauenfeld der grösste Sportanlass der Schweiz statt. Das Eidgenössiche Schwing und Älplerfest. Dabei geht es um Schwingen, Steinstossen und Hornussen. Es sind alles …
Schweiz gefragt am 20. Aug. 2010, 20:04
ähnliche Links