Rutschige Gummimatten !

20. Aug. 2010, 15:29 Rauli

Rutschige Gummimatten !

Guten Tag, Allerseits ! Habe im Laufstall am Fressplatz (4m breit) Gummimatten von Kraiburg. Ich dachte immer, daß die Maten in Bezug auf Rutschfestigkeit besser sind als der Beton. Ich muß aber ganz ehrlich sagen, da wurde ich eines Besseren belehrt. Die Dinger sind sehr rutschig, überhaupt dann wenn die Kuh beim Gehen einen Haken schlägt. Kann man dagegen etwas unternehmen oder muß man sich damit abfinden ? Falls jemand mit Gummimatten Erfahrung hat, wäre ich über jede Meldung dankbar. mfg Reinhard

Antworten: 1

20. Aug. 2010, 18:11 HPS

Rutschige Gummimatten !

Bin einmal bei alten gummimatten mit der motorsäge über die oberfläche gegangen (bei den kranken/kalbungsständen wo noch anbindung ist) , waren dannach echt sehr griffig. ob so etwas bei dir sinn macht kann ich nicht sagen. viel glück mit deinen matten hps

ähnliche Themen

• 0

Agrostroj Jicin MF70 Beschreibung

Hallo! Hat von euch jemand ein Manual bzw. Beschreibung mit Zusammenbau von Agrostroj Jicin MF70 Motormäher? danke beginner

beginner gefragt am 21. Aug. 2010, 14:55

• 1

zu viel Motoröl

Hallo! Hatte letze Woche meinen Geo 73 bei einer Fachwerkstätte zum Service. Jetzt habe ich den Motorölstand kontrolliert und der lag ca. 5mm ober Maximum. Habe auf der Rechnung geschaut und da haben …

mk_3 gefragt am 21. Aug. 2010, 13:07

• 1

Deschberger Bioschneidwerk

In dem Video über dieses Schneidwerk wird unter anderem behauptet, dass der "Gott-sei-bei-uns" der Dauerwiesen und des Feldfutterbaus, der Ampfer, durch häufiges Köpfen der Blütenstände absterben würd…

Peter06 gefragt am 21. Aug. 2010, 08:41

• 1

Canon PowerShot A3000 IS

Hallo an alle, meine Digicam hat vor einigen Monaten den Geist aufgegeben, und mir ist dieser Tage ein Flugblatt eines Lebensmittelhändlers aufgefallen wo er eine Digicam „Canon PowerShot A3000 IS“ um…

eranz gefragt am 20. Aug. 2010, 21:23

• 1

Steyr 8055 - Vorderachse

Kann man bei einem Steyr 8055 nachträglich eine Allradvorderachse montieren? Habe vor 25 Jahren einen großen Fehler gemacht. Habe einen Steyr 8055 Hinterrad gekauft anstatt einen Allrad. Der Traktor h…

Bauernhaus gefragt am 20. Aug. 2010, 21:17

ähnliche Links