- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahrsilo Betonwinkel zum Böschung sichern
Fahrsilo Betonwinkel zum Böschung sichern
19. Aug. 2010, 15:53 Unsere Lawi
Servus an alle! Wo finde ich Hersteller von Fahrsilo Betonwinkelelementen? Ich bräuchte das ganze jedoch zum Böschungssichern für einen Heizcontainer. Die Böschung ist ca. 80cm hoch, jedoch wäre aufgrund der Schalung etc. eine Baufirma angebracht, die für diese Kleinigkeit bestimmt relativ teuer ist. Mit den Winkeln könnten wir bei mehr Eigenleistung bleiben. Länge der Böschung: 8m, es sind auch gebrauchte Teile vorstellbar! Vielen Dank!
Antworten: 1
19. Aug. 2010, 17:36 maximal
Alpex intertrading Fertigteile aus Tschechien Gibt es auch Winkelelemente Adresse der Firma findest sicher im Web
ähnliche Themen
- 2
Rutschige Gummimatten !
Guten Tag, Allerseits ! Habe im Laufstall am Fressplatz (4m breit) Gummimatten von Kraiburg. Ich dachte immer, daß die Maten in Bezug auf Rutschfestigkeit besser sind als der Beton. Ich muß aber ganz …
Rauli gefragt am 20. Aug. 2010, 15:29
- 0
Gülleverteiler
Hallo bräuchte einen neuen Verteiler. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile vom Schwanenhalsverteiler und Pendelverteiler (Möscha) sagen!? Danke.
john87 gefragt am 20. Aug. 2010, 14:19
- 2
M 9086 Öl für Vorderachse
Ich bin mir nicht sicher, welches Öl ich bei Vorderachse und Planetenantrieb einfüllen soll: laut Betriebsanleitung ist ein UTTO Mehrzwecköl (GL4, MIL-L-2105) oder ein Getriebeöl mit limited Slip Zusä…
ludwig1 gefragt am 20. Aug. 2010, 11:25
- 3
John Deere 6210SE
Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor?. Ich teste gerade einen und überlege mir ihn zu kaufen. Worauf sollt/muß ich achten? Was mir bis jetzt schon aufgefallen ist wenn ich den Allrad einschalte erklin…
atzmanne1975 gefragt am 20. Aug. 2010, 08:31
- 0
bcm volumex weinpumpe
hallo ich habe dringend zu verkaufen ein weinpumpe typ volumex bc50 die pumpe is neu noch nie benuzt-mit garantie neupreis war cca 2500 euro weil ich dringend verkaufen will ich biete an für 1500 euro…
weinpumpe gefragt am 19. Aug. 2010, 23:37
ähnliche Links