- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pressobst OÖ Zentralraum/Mostviertel
Pressobst OÖ Zentralraum/Mostviertel
19. Sept. 2013, 14:09 Vierkanter
Hallo Kollegen! Bei mir sieht es heuer sehr sehr schlecht hinsichtlich meiner Obsternte (Mostbirne und Äpfel) aus. Kann daher meinen Bedarf zum Mostpressen nicht decken. Hat jemand von euch Tipps, wo ich (ausser Lgh) Obst in größeren Mengen (muss nicht reinsortig sein) kaufen kann? Bräuchte ca. 5to. (+/- 500 kg) Ich weiß, ein Fall für die Kleinanzeigen! Trotzdem wäre ich interessiert, wo ihr euer Obst zukauft. (falls dies auf deinen einen oder anderen zutrifft) Danke für eure Hilfe, Richard
Antworten: 1
20. Sept. 2013, 12:27 susi036
Grüß dich! Wenn du Dorschbirnen brauchst und selber zusammenklaubst , die hab ich sicher .0680/2120036 . Dorschbirne (nähe Steyr)
ähnliche Themen
- 3
Psycho-Test für Jäger
Was haltet ihr von einem Psychotest für Jäger ,der auf der Politikerseite angesprochen wurde. Ich finde das damit schon mal die hälfte der bewaffneten Alkoholiker aus dem Verkehr gezogen würden. Sie m…
ybbstaler gefragt am 20. Sept. 2013, 11:52
- 1
sind die landwirt kleinanzeigen zur "immowelt" verkommen....
hier sollte nicht nur der mamon für die betreiber von landwirt.com im vordergrund stehen sondern schon eine gewisse vielfalt bei den kleinanzeigen herrschen. derzeit sind die ersten aktuellen "5 seite…
Haa-Pee gefragt am 20. Sept. 2013, 10:47
- 0
Krobath Ackerfräse
Hallo, hab ne frage zu einer Krobath Fräse breite 160-180cm! Wieviel ist so eine noch wert wenn die Messer schon ziemlich runter sind!? Bitte um Antwort!!! Lg. Chris
Chris0486 gefragt am 20. Sept. 2013, 08:19
- 5
Probleme bei der Gärung von Silomais!
Hallo Kollegen! Haben am Montag siliert, den Fahrsilo ordnunggemäß abgedeckt (Unterziehfolie, Seitenfolie hereingeklappt, Abdeckplane darüber, eine zweite Plane darüber gezogen und Gitter als Schutz g…
K110 gefragt am 20. Sept. 2013, 07:39
- 0
Heizung
Hallo! Ich habe eine Holz und Ölheizung mit der Steuerung Top Tronic 23B. Kann man bei dieser einstellen das der Mischer zwischen Holz und Öl offen bleibt und nur mit Holz geheizt wird. Bedanke mich i…
asd123 gefragt am 20. Sept. 2013, 06:29
ähnliche Links