•  / 
  • Forum
  •  / 
  • sind die landwirt kleinanzeigen zur "immowelt" verkommen....

sind die landwirt kleinanzeigen zur "immowelt" verkommen....

20. Sept. 2013, 10:47 Haa-Pee

hier sollte nicht nur der mamon für die betreiber von landwirt.com im vordergrund stehen sondern schon eine gewisse vielfalt bei den kleinanzeigen herrschen. derzeit sind die ersten aktuellen "5 seiten" bei den kleinanzeigen ausschliesslich mit immo angeboten voll gemüllt! handlungsbedarf für all jene die nicht ständig von den diversen nebenerwerbsmaklern berieselt werden wollen!

Antworten: 1

20. Sept. 2013, 11:40 dalangi

Lustig, das hab ich mir auch gerade gedacht ...

ähnliche Themen

• 0

Schwader Kauf

Hallo bin neu hier im Forum!

Fischer1 gefragt am 21. Sept. 2013, 09:07

• 1

Bodenvorbereitung bei H-Roggen Anbau nach Winterweizen..

Hallo. Welche Bodenvorbereitung macht ihr beim H-Roggenanbau nach W.-Weizen bzw.bei Roggen nach Roggen ohne Strohabfuhr u.ohne pflügen? Bei viel Stroh,bleibt es oft im Striegel der Sämaschine hängen u…

rocky1000 gefragt am 21. Sept. 2013, 08:53

• 4

Stimmt das mit dem Legemehl ?

Ich habe gehört, das Legemehl zu Kannibalismus und federpicken verhelfen soll stimmt das? hat da jemand Erfahrungen? Also ich kaufe Legemehl für Legehennen von Deuka und füttere eine mais , Weizen, ra…

hanomag1 gefragt am 20. Sept. 2013, 22:00

• 2

Anhängelasten PKW "Details"

Hallo Kollegen Bin am überlegen einen PKW Kipper zu Kaufen so mit 2,5 bis 3,5 Tonnen Ziehen darf ich 3,3 Darf ich mit meinem "Langstrecken" Pkw mit 1700 zulässige Anhängelast den Anhänger noch betreib…

FraFra gefragt am 20. Sept. 2013, 16:47

• 10

Tierschützer prangern Zuchten von ÖVP-Mandataren an

... bin auch dafür, dass man die ÖVPler nicht weiter züchten sollte ... ;-))) "Wien - "Die ÖVP sticht damit hervor, dass sie Fortschritte im Tierschutz blockiert", erklärte Martin Balluch am Donnersta…

Icebreaker gefragt am 20. Sept. 2013, 15:53

ähnliche Links