Krobath Ackerfräse

20. Sept. 2013, 08:19 Chris0486

Krobath Ackerfräse

Hallo, hab ne frage zu einer Krobath Fräse breite 160-180cm! Wieviel ist so eine noch wert wenn die Messer schon ziemlich runter sind!? Bitte um Antwort!!! Lg. Chris

Antworten: 1

22. Sept. 2013, 16:25 Chris0486

Krobath Ackerfräse

Kennt keiner die alte Blaue Krobathfräse!? Wieviel ist so eine noch wert???

ähnliche Themen

• 4

Stimmt das mit dem Legemehl ?

Ich habe gehört, das Legemehl zu Kannibalismus und federpicken verhelfen soll stimmt das? hat da jemand Erfahrungen? Also ich kaufe Legemehl für Legehennen von Deuka und füttere eine mais , Weizen, ra…

hanomag1 gefragt am 20. Sept. 2013, 22:00

• 2

Anhängelasten PKW "Details"

Hallo Kollegen Bin am überlegen einen PKW Kipper zu Kaufen so mit 2,5 bis 3,5 Tonnen Ziehen darf ich 3,3 Darf ich mit meinem "Langstrecken" Pkw mit 1700 zulässige Anhängelast den Anhänger noch betreib…

FraFra gefragt am 20. Sept. 2013, 16:47

• 10

Tierschützer prangern Zuchten von ÖVP-Mandataren an

... bin auch dafür, dass man die ÖVPler nicht weiter züchten sollte ... ;-))) "Wien - "Die ÖVP sticht damit hervor, dass sie Fortschritte im Tierschutz blockiert", erklärte Martin Balluch am Donnersta…

Icebreaker gefragt am 20. Sept. 2013, 15:53

• 0

Schweinebesamungsstationen Qualitätsunterschiede?!?

Hallo! diese Woche war Abferkelwoche und ich habe gestern in der Nacht wieder etwas Zeit gehabt im Internet zu stöbern; unter anderem habe ich auch die Homepage der Besamungsstationen in NÖ, OÖ und St…

apfel11 gefragt am 20. Sept. 2013, 15:49

• 0

Schweinebesamungsstationen Qualitätsunterschiede?!?

Hallo! diese Woche war Abferkelwoche und ich habe gestern in der Nacht wieder etwas Zeit gehabt im Internet zu stöbern; unter anderem habe ich auch die Homepage der Besamungsstationen in NÖ, OÖ und St…

apfel11 gefragt am 20. Sept. 2013, 15:27

ähnliche Links