Presse 430T

23. Okt. 2007, 16:15 huakaja1

Presse 430T

Hallo weiß jemand wer für die ihc Presse 430T noch einen Knoterfinger oder einen Kompletten Knoter hat.Würde mich über Antworten Freuen.

Antworten: 1

24. Okt. 2007, 10:07 zurrfix

Presse 430T

Hallo, hatte vor kurzem ein problem mit meiner 430 T siehe im Vorum unter 430 T und habe dann die Firma Bauer aus Schwabmünchen ausfindig gemacht. Die kennen sich echt gut aus mit diesen Dingern und haben noch viele Ersatzteile neu und auch gebraucht auf Lager.Vielleicht reichen ja ein paar Kleinteile für deinen Knoter. Einfach anrufen echt nette Leute, da ist der Chef noch für die Technik zusändig. Kontakt siehe www.bauer-landmaschinen.de Meine 430 T läuft wieder wie ein Uhrwerk Bauer sei Dank. Bei der Ersatzteilliste und Einstellungen kann ich dir eventuell behilflich sein. kannst du deinen Schaden naher beschreiben? Gruß Zurrfix

ähnliche Themen

• 7

Bitte Tips für Traktorkauf 100 PS

Möchte einen neuen Traktor kaufen. Bitte um Tipps welcher derzeit mit ca 100 PS eine gute Maschine ist und der Preis einigermaßen passt. Was sollte er mindesten an Technik haben ? Danke für die Mühe i…

bergig gefragt am 24. Okt. 2007, 08:52

• 2

Ford Ersatzteile

Liebe Leute! Suche Ford Ersatzteile, für meinen Ford 4600, damit ich Ihn endlich wieder auf Vordermann bringen kann. Ich habe ihn schon entrostet und neu lackiert, jetzt wollte ich die Elektrik neu ve…

spriko gefragt am 24. Okt. 2007, 03:13

• 0

ARTE: Kann sich Europa seine Bauer noch leisten?

Hallo nach nicht ganz 5 min geht mir der ganze Film sowas von auf die Nerven. So eine einseitige Berichterstattung !! Schade - hatte von ARTE bisjetzt mehr gehalten LG Kathi

Kathi gefragt am 23. Okt. 2007, 20:41

• 0

Maispreis 2007

Wie hoch ist der Maispreis 25% Abholung ab Feld!!!

AMA33 gefragt am 23. Okt. 2007, 20:19

• 0

Turbokuplung

Ist eine Turbokuplung im Forst ratsam? Ich möchte mir gerne einen Forsttraktor kaufen weiß aber nicht ob eine Turbokuplung im Forst ideal ist.

Thomas45 gefragt am 23. Okt. 2007, 19:56

ähnliche Links