Preise und dergleichen,..

03. Juli 2012, 08:28 __joe007

Hallo, habe gerage ein wenig recherchiert bezüglich Einkaufspreise, weil ich ja ein bisschen zukaufen muss,.. Gerste: 200.- / to Soja: 490.-/ to NAC: kommt erst diese Woche raus,.... Hat wer Informationen für mich ? Ich bin schon jetzt sehr dankbar !! mfg JoE

Antworten: 1

03. Juli 2012, 11:00 Haa-Pee

naja deine preise sind die inkl oder exkl "kirchensteuer"? wenn du gerste um 200 euro inkl kaufen kannst dann ist ein schnäppchen...... weil ich hör nur preise von 230-240 euro inkl. abgabepreise für gerste!

ähnliche Themen

• 0

Mieteinnahmen versteuern?

Wie stellt Ihr es an um Mieteinnahmen (Wohnungen) steuerlich zu optimieren? Wär interessiert mich an einem Wohnprojekt zu beteiligen aber hab bis datto noch nicht wirklich Erfahrung damit.

kraftwerk81 gefragt am 03. Juli 2012, 22:13

• 2

Echte Kamille beseitigen

Hallo Wie bzw. mit welchem Herbizid bekämpft man am besten die Echte Kamille im Feldfutter und in der Wintergerste. Wintergerste wird demnächst gedroschen und nachher kommt Kleegras drauf... Bodenbear…

Martin2404 gefragt am 03. Juli 2012, 21:46

• 0

UBV GEGEN ÜBERFALLSARTIGE AMA KONTROLLEN !

Ubv bringt in der Kammervollversammlung O.Ö. Antrag ein wird aber von Bauernbundfraktion einstimmig abgelehnt schade!

milkmann gefragt am 03. Juli 2012, 20:54

• 1

Welche Zwischenfrucht vor Kürbisanbau?

Hallo, habe mal wieder eine kleine Frage zum Kürbisanbau, auf meiner diesjährigen „Brachfläche“ möchte ich nun eine Zwischenfrucht ein säen. Was haltet ihr dafür am besten, eher was klassisches wie Se…

Kuerbisbauer gefragt am 03. Juli 2012, 18:42

• 4

5.000 Junghühner erstickten auf steirischem Hof

Zitat: In einem oststeirischen Geflügelhof sind am Wochenende trotz eingebauter Alarm- und Belüftungsanlagen rund 5.000 Junghühner erstickt bzw. wurden erdrückt. Der Bezirksfeuerwehrverband Feldbach b…

Fallkerbe gefragt am 03. Juli 2012, 17:05

ähnliche Links