Bremsen bei Weidevieh!

02. Juli 2012, 22:09 alpi

Bremsen bei Weidevieh!

Hallo! Wollte mal fragen was Ihr so gegen bremsen bei euren Weidetieren unternehmt? Habe grosse Schwierigkeiten bei meinen Tieren ! Kein Mittel vom Tierarzt hilft Wirklich ! Euter teilweise blutig! Muss die kühe mit Kälber im Stall behalten!! Vielleicht hat wer einen guten Rat??

Antworten: 1

03. Juli 2012, 10:57 donald

Bremsen bei Weidevieh!

In der Nacht auf die Weide...?

ähnliche Themen

• 2

Echte Kamille beseitigen

Hallo Wie bzw. mit welchem Herbizid bekämpft man am besten die Echte Kamille im Feldfutter und in der Wintergerste. Wintergerste wird demnächst gedroschen und nachher kommt Kleegras drauf... Bodenbear…

Martin2404 gefragt am 03. Juli 2012, 21:46

• 0

UBV GEGEN ÜBERFALLSARTIGE AMA KONTROLLEN !

Ubv bringt in der Kammervollversammlung O.Ö. Antrag ein wird aber von Bauernbundfraktion einstimmig abgelehnt schade!

milkmann gefragt am 03. Juli 2012, 20:54

• 1

Welche Zwischenfrucht vor Kürbisanbau?

Hallo, habe mal wieder eine kleine Frage zum Kürbisanbau, auf meiner diesjährigen „Brachfläche“ möchte ich nun eine Zwischenfrucht ein säen. Was haltet ihr dafür am besten, eher was klassisches wie Se…

Kuerbisbauer gefragt am 03. Juli 2012, 18:42

• 4

5.000 Junghühner erstickten auf steirischem Hof

Zitat: In einem oststeirischen Geflügelhof sind am Wochenende trotz eingebauter Alarm- und Belüftungsanlagen rund 5.000 Junghühner erstickt bzw. wurden erdrückt. Der Bezirksfeuerwehrverband Feldbach b…

Fallkerbe gefragt am 03. Juli 2012, 17:05

• 18

Rundballenpresse rentabel ?

Hallo, hab ne Frage , mache (lasse machen ) im Jahr um die 100 Rundballen Heu im Nebenerwerb und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir selbst ne Rundballenpresse zulege, ist das rentabel ? Was meint i…

RainbirdXL gefragt am 03. Juli 2012, 15:15

ähnliche Links