Preise fur einen heizkessel

11. Feb. 2011, 20:41 CLAAS_1

hab ne frage mit welchen kosten muss ich rechnen fur einen heizkessel er soll mit miscanthus betrieben werden. mein onkel hat ein 300m2 haus wie viel musste er anpflanzen damit er fur ein jahr damit heizen konnte??

Antworten: 2

11. Feb. 2011, 21:06 Gratzi

je nach Ertragslage 1-2 Ha

12. Feb. 2011, 12:48 daza17

JA Habe Dere Da ruft mann denn Installateur oder die Heizkessel Firma an, die Kommen dann, schauen sich die Räumlichen Gegebenheiten an und machen dir ein Angebot. Denn du wirst ja nicht nur den Heizkessel alleine brauchen oder:::.::::: So einfach ist das Heuzutag!!!! LG

ähnliche Themen

• 0

HOLZSPALTER LIEGEND 30 to

HALLO LEUTE !!! WER HAT ERFAHRUNG MIT HOLZSPALTER liegend ! welche marke würdet ihr empfehlen ?? welche extras ?? mit achse ??? seilwinde oder kran?? leistung am tag ?? preise ??????

rene77 gefragt am 12. Feb. 2011, 19:53

• 0

Wer hält den Betriebsstundenrekord beim Traktor?

Ich selber fahr ja sehr wenig mit dem Traktor, weil der Diesel so teuer ist. So um die 200 h pro Zugmaschine. Jedenfalls hör ich immer wieder, dass aus betriebswirtschaftlicher Sicht eine Auslastung v…

iderfdes gefragt am 12. Feb. 2011, 18:13

• 5

Wer hält den Betriebsstundenrekord beim Traktor?

Ich selber fahr ja sehr wenig mit dem Traktor, weil der Diesel so teuer ist. So um die 200 h pro Zugmaschine. Jedenfalls hör ich immer wieder, dass aus betriebswirtschaftlicher Sicht eine Auslastung v…

iderfdes gefragt am 12. Feb. 2011, 18:12

• 2

Welches Frontmähwerk

hallo kollegen ich suche zur ein frontmähwerk,hauptsächlich zum eingraßen es steht ein 60 ps allradtraktor zur verfügung gelände eben mit einigen böschungen arbeitsbreite bis 270cm es soll ein gebrauc…

FraFra gefragt am 12. Feb. 2011, 16:48

• 0

Krone 10-16

Hallo,ich habe mir eine gebrauchte Krone 10-16 Rundballenpresse gekauft und wollte mal wissen welches Netz Ihr verwendet.Bitte Breite,Hersteller und Preis.PS.Ich Presse nur Heu.

Josef0607 gefragt am 12. Feb. 2011, 16:21

ähnliche Links