- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preise für Fichen, Tannen
Preise für Fichen, Tannen
05. Dez. 2005, 09:30 fsgottswinden
Preise für Fichen, Tannen
Hallo , Ich möchte ca 100 bis 200 fm Holz einschlagen. Dar bei uns viele Tannen sind und diese mit großen Durchmesser ( über 60 cm) wird ein abschlag vom Aktuellen Preis von ca 15 bis 20% des aktuellen Preises. Möchte fragen wie das bei euch so ist, mit den preisunterschied zwischen Tannen und Fichtenblochen. mfg fs.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Front-Mähwerk
hallo, bin auf der Suche nach dem besten Frontmähwerk am Markt. Hab bis jetzt mit einem Krone 243 AFL gemäht - wird mir aber nun zu schmal. Das CLAAS Mähwerk soll von der Bodenanpassung wirklich Top s…
aubrac gefragt am 06. Dez. 2005, 00:12
- 1
NACHHALTIGKEIT - GLOBAL MARSHALL PLAN
Die Situation der Armen, das Wohlstandsgefälle zwischen Nord und Süd, kulturelle Konflikte, Sicherheits- und Umweltfragen: Probleme, die ein verbessertes und verbindliches globales Rahmenwerk erforder…
gfb gefragt am 05. Dez. 2005, 19:44
- 1
1. April ??
Hallo, Hat wer von Euch gestern die Kr**-Zeitung gelesen? - Bei dem Artikel über Fleisch aus dem Labor, war ich mir nicht ganz sicher ob nicht vielleicht doch schon der 1 April ist. Zum mitdiskutieren…
Kathi gefragt am 05. Dez. 2005, 14:44
- 0
hagelversicherung agrar rind 2006
hallo ihr lieben was ist eure meinung zur hagelversicherung agrar rind 2006 lg herbl
herbl gefragt am 05. Dez. 2005, 10:16
- 0
Ammenkühe
Ich möchte Kälber für die Ochsen- und Färsenmast die ersten drei Monate mit einer Ammenkuh aufziehen. Wer hat Erfahrung damit z. B. 4 Kälber von einer Kuh aufziehen zu lassen.
hako gefragt am 04. Dez. 2005, 21:21
ähnliche Links