- Startseite
- /
- Forum
- /
- 1. April ??
1. April ??
05. Dez. 2005, 14:44 Kathi
1. April ??
Hallo, Hat wer von Euch gestern die Kr**-Zeitung gelesen? - Bei dem Artikel über Fleisch aus dem Labor, war ich mir nicht ganz sicher ob nicht vielleicht doch schon der 1 April ist. Zum mitdiskutieren: In dem Artikel ging es, dass man derzeit versucht Fleisch im Labor zu züchten, um den Tieren das Leid zu ersparen. Dadurch könnte man die ganze Fleischindustrie revolutionieren. Kathi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Motorsäge 357 XP
Wer von Euch hat Erfahrung mit einer Husquvarna 357 XP bin am überlegen ob ich mir so eine Maschine zulegen soll. Vorteile und vor allem auch Nachteile berichten, eventuell auch Erfahrungen mit Stihl …
chris00 gefragt am 06. Dez. 2005, 13:47
- 2
Wähler unerwünscht
Warum dürfen Altbauern bei der Bauernkammerwahl wählen und ich als zugeheiratete nicht?Aus verschiedenen Gründen arbeite ich weiterhin in meinem erlernten Beruf.Ich arbeite aber täglich in der früh un…
E_A gefragt am 06. Dez. 2005, 10:04
- 2
Front-Mähwerk
hallo, bin auf der Suche nach dem besten Frontmähwerk am Markt. Hab bis jetzt mit einem Krone 243 AFL gemäht - wird mir aber nun zu schmal. Das CLAAS Mähwerk soll von der Bodenanpassung wirklich Top s…
aubrac gefragt am 06. Dez. 2005, 00:12
- 1
NACHHALTIGKEIT - GLOBAL MARSHALL PLAN
Die Situation der Armen, das Wohlstandsgefälle zwischen Nord und Süd, kulturelle Konflikte, Sicherheits- und Umweltfragen: Probleme, die ein verbessertes und verbindliches globales Rahmenwerk erforder…
gfb gefragt am 05. Dez. 2005, 19:44
- 0
hagelversicherung agrar rind 2006
hallo ihr lieben was ist eure meinung zur hagelversicherung agrar rind 2006 lg herbl
herbl gefragt am 05. Dez. 2005, 10:16
ähnliche Links