- Startseite
- /
- Forum
- /
- Machbarkeitsstudie GVO
Machbarkeitsstudie GVO
05. Dez. 2005, 14:28 Unknown User
Machbarkeitsstudie GVO
Wen es interessiert: Mir ist die Machbarkeitsstudie GVO nochmal untergekommen im DLZ. Die Studie ist von der Erhährungsagentur (AGES) verfasst, im Auftrag von BMGF, BMWA und AMA. Conclusio in eigenen Worten: Nach dem Codex ist GVO frei unmöglich, was sich am markt abspielt eher unseriös, der Handel verlangt es und am Schluss bleibt den Bauern der schwarze Peter. Aber vielleicht hab ichs auch nicht richtig kapiert.
Antworten: 1
06. Dez. 2005, 09:08 biolix
Machbarkeitsstudie GVO
Tschuldige STB, wie lange wurde die studie wieder zurückgegeben, geändert etc. ?? Weiters lesen die Befürworter genau das gegenteil heraus, gentechfreie Produktuion ist möglich und wie es auch schon in der BB zeitung gestanden ist mit mehrkosten von ca. 4 - 8%. Zur haftung, sei mir nicht böse, wenn es die agrarvertreter z.b. wie beim Gentechvorsorgegesetz nicht die KOnzere ( Futtermittellieferantenetc. ) gesetzlich in die Pflicht nehmen dann bitte setzen wir uns ein das dies passiert, nicht von ihnen zu hören, "es bleibt wieder beim Bauern hängen ".. mfg. biolix
ähnliche Themen
- 2
Motorsäge 357 XP
Wer von Euch hat Erfahrung mit einer Husquvarna 357 XP bin am überlegen ob ich mir so eine Maschine zulegen soll. Vorteile und vor allem auch Nachteile berichten, eventuell auch Erfahrungen mit Stihl …
chris00 gefragt am 06. Dez. 2005, 13:47
- 2
Wähler unerwünscht
Warum dürfen Altbauern bei der Bauernkammerwahl wählen und ich als zugeheiratete nicht?Aus verschiedenen Gründen arbeite ich weiterhin in meinem erlernten Beruf.Ich arbeite aber täglich in der früh un…
E_A gefragt am 06. Dez. 2005, 10:04
- 2
Front-Mähwerk
hallo, bin auf der Suche nach dem besten Frontmähwerk am Markt. Hab bis jetzt mit einem Krone 243 AFL gemäht - wird mir aber nun zu schmal. Das CLAAS Mähwerk soll von der Bodenanpassung wirklich Top s…
aubrac gefragt am 06. Dez. 2005, 00:12
- 1
NACHHALTIGKEIT - GLOBAL MARSHALL PLAN
Die Situation der Armen, das Wohlstandsgefälle zwischen Nord und Süd, kulturelle Konflikte, Sicherheits- und Umweltfragen: Probleme, die ein verbessertes und verbindliches globales Rahmenwerk erforder…
gfb gefragt am 05. Dez. 2005, 19:44
- 1
1. April ??
Hallo, Hat wer von Euch gestern die Kr**-Zeitung gelesen? - Bei dem Artikel über Fleisch aus dem Labor, war ich mir nicht ganz sicher ob nicht vielleicht doch schon der 1 April ist. Zum mitdiskutieren…
Kathi gefragt am 05. Dez. 2005, 14:44
ähnliche Links