Front-Mähwerk

06. Dez. 2005, 00:12 aubrac

Front-Mähwerk

hallo, bin auf der Suche nach dem besten Frontmähwerk am Markt. Hab bis jetzt mit einem Krone 243 AFL gemäht - wird mir aber nun zu schmal. Das CLAAS Mähwerk soll von der Bodenanpassung wirklich Top sein... Vieleicht könnt Ihr mir ein par Tips geben. Würde mich sehr freuen - und Danke im Voraus

Antworten: 1

06. Dez. 2005, 12:33 Stef

Front-Mähwerk

Bist du mit dem Krone nicht zufrieden gewesen. Das sollte doch nicht so schlecht sein oder? Wenn es um Bodenanpassung geht, dann wird sicher Poettinger ganz vorne mitmischen. Sonst würde ich mir eben Krone, Kuhn und Fella anschauen. Das BESTE wird es nie geben. Geschmäcker und Ohrfeiden sind unterschiedlich.

ähnliche Themen

• 0

y

ama gefragt am 06. Dez. 2005, 23:39

• 1

Wo sind die einsamen Bauern / Bäurinnen????

Wollt ihr wirklich keinen Partner? Funktioniert eine Partnerschaft heutzutage wirklich nicht mehr, oder hat man wirklich schon Angst eine Partnerschaft einzugehen? Sind Frauen von heute für eine Landw…

foxi24 gefragt am 06. Dez. 2005, 19:29

• 0

Wie soll richtig geheizt und gelüftet werden?

Einmal mehr hat sich auch in dieser Beziehung herausgestellt: Energiesparen ist gesund! So verschwenden wir mit unbedachtem Heizen und Lüften nämlich nicht nur wertvolle Energie und belasten damit uns…

Trockenleger gefragt am 06. Dez. 2005, 19:00

• 0

Linktipp: Mitfahrbörse

Online-Mitfahrbörse für Österreich zur Organisation von Fahrgemeinschaften http://www.fahrmit.org

lcon gefragt am 06. Dez. 2005, 16:42

• 2

Motorsäge 357 XP

Wer von Euch hat Erfahrung mit einer Husquvarna 357 XP bin am überlegen ob ich mir so eine Maschine zulegen soll. Vorteile und vor allem auch Nachteile berichten, eventuell auch Erfahrungen mit Stihl …

chris00 gefragt am 06. Dez. 2005, 13:47

ähnliche Links