Preise für Bergmahd

02. Apr. 2015, 21:10 dorf6

Preise für Bergmahd

Ich habe die Möglichkeit eine Bergmahd in Tirol zu kaufen - bin aber mit den Preisen nicht im Klaren. Mit wieviel Euro muss zur Zeit pro m² gerechnet werden. Die Fläche liegt ca. auf 1400 m Seehöhe, ist nur mit Motormäher oder Händisch bewirtschaft bar. Zufahrt nur erschwert möglich.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Fiskars Holzkran

Hallo, habe einen gebrauchten Fiskars Kran gekauft. Jetzt habe ich ein Problem mit der Kransäule. Diese ist extrem ausgeschlagen. Der Kran verkeilt sich beim schwenken. Hat jemand das Schwenkwerk scho…

Hias_86 gefragt am 03. Apr. 2015, 20:55

• 0

wiesenegge mit walze

Hallo habe eine Frage Bei einer Wiese wo in Herbst trittschäden sind , bringt es etwas mit der wiesenegge und eine walze die gleich hinter der egge angehängt ist zu fahren oder sollte man nur mit der …

faneck gefragt am 03. Apr. 2015, 20:34

• 2

wiesenegge mit walze

Hallo habe eine Frage Bei einer Wiese wo in Herbst trittschäden sind , bringt es etwas mit der wiesenegge und eine walze die gleich hinter der egge angehängt ist zu fahren oder sollte man nur mit der …

faneck gefragt am 03. Apr. 2015, 20:33

• 4

Suche Spurstange für MF273 Allrad aus italienischer Produktion

Hallo Kollegen ! Ich suche eine Spurstange für einen MF273 Allrad,Baujahr 1988,aus Italien. Diese ist von MF nicht mehr lieferbar. Hat jemand eine solche gebrauchte Spurstange wo liegen ? Oder weiß je…

LW-Maise gefragt am 03. Apr. 2015, 20:19

• 0

Futtertisch Sanierung, Gussasphalt Sanierung

Hallo an die Rinderbauern! In meinem Stall verschwindet der Anstrich vom Barren schon fast zur Gänze. Das Problem ist der raue Beton, der entsteht und in dem sich viel Dreck anhäuft! Was haltet ihr da…

Berg1 gefragt am 03. Apr. 2015, 19:28

ähnliche Links