- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtertisch Sanierung, Gussasphalt Sanierung
Futtertisch Sanierung, Gussasphalt Sanierung
03. Apr. 2015, 19:28 Berg1
Futtertisch Sanierung, Gussasphalt Sanierung
Hallo an die Rinderbauern! In meinem Stall verschwindet der Anstrich vom Barren schon fast zur Gänze. Das Problem ist der raue Beton, der entsteht und in dem sich viel Dreck anhäuft! Was haltet ihr davon, den Barren ca 120 cm breit ca 1 cm tief abzufräsen und Fliesen hineinzulegen? Welche Firmen haben so Betonfräsmaschinen? Gleich dahinter am Gussasphalt bilden sich Mulden, wo die Gülle stehen bleibt und nicht in den Entwässerungskanal des Schiebers abfließt! Der Gussasphalt ist ca 3cm dick. Was gibts da für Praxisvorschläge? Danke im Vorhinein für eure Beiträge! Frohe Ostern, lg Berg1
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Frontlader Hauer
Hallo habe mir einen Hauer Frontlader mit mittelstempel gekauft.Meine frage wäre kann ich eine Rundballenzange raufmachen od.gibt es einen Adapter dafür,wäre für jede Andwort dankbar.
enzo1 gefragt am 04. Apr. 2015, 18:47
- 1
Essgestörte (urbane?) Gesellschaft!
Gluten- u. Laktoseunverträglichkeit, Angst & Panik vor Zusatzstoffen und Produktionsmethoden, immer mehr Diäten, Vegetarier- u. Veganerhype, beim Essen hat sich längst der Spaß aufgehört! Essen ist in…
sturmi gefragt am 04. Apr. 2015, 18:02
- 12
Hallenbeleuchtung LED - Neonröhren oder Natrumdampflampen ... oder sonstwas??
Ich bin auf der Suche nach geeigneter Beleuchtung für eine Halle von 30 x 13 m, wo teilweise auch nachts gearbeitet werden soll. Vorschlag meines Elektrikers 10 x Doppelwanne mit je 2 x 58 W Neonröhre…
DJ111 gefragt am 04. Apr. 2015, 17:56
- 1
ladewagen zum schlachten gesucht
bin auf der such nach einem ladewagen mit dosierwalzen und wenn möglich mit tandemfahrwerk zum schlachten, pik up, kratzboden kann fehlen oder defekt sein.... zustand reifen boden etc. egal..... da so…
Bulle_I gefragt am 04. Apr. 2015, 16:18
- 2
Waldrodung von ca.1000m²
Hallo, bin aus oö kann mir wer bitte sagen ob man 1000 m2 Wald roden darf um darauf z.B. Rundballen,Erdaushub,Strohballen bzw, Hackschnitzelholz oder sonstiges zu lagern oder die Fläche für sonstiges …
Riewo gefragt am 04. Apr. 2015, 15:46
ähnliche Links