- Startseite
- /
- Forum
- /
- Essgestörte (urbane?) Gesellschaft!
Essgestörte (urbane?) Gesellschaft!
04. Apr. 2015, 18:02 sturmi
Gluten- u. Laktoseunverträglichkeit, Angst & Panik vor Zusatzstoffen und Produktionsmethoden, immer mehr Diäten, Vegetarier- u. Veganerhype, beim Essen hat sich längst der Spaß aufgehört! Essen ist in Teilen der Gesellschaft zur Weltanschauung und Ersatzreligion geworden. Zu diesem Thema gibt es in eine interessante Spiegel TV Reportage: \"Das große Fasten: Reise durch eine essgestörte Republik.\" MfG Sturmi
Antworten: 1
04. Apr. 2015, 19:25 Oak
Ja und die skeptiker rufen gleich, das sowas sowieso nur einbildung und blödsinn sei. Ich sag mal es wird schon einen grund haben wenns einem wo zwickt
ähnliche Themen
- 4
Überbreites Frontmähwerk
Hallo, manche Hersteller z.b. Pöttinger und Krone... bauen erfreulicherweise Frontmähwerke mit größerer Breite. Damit ist das Kurvenfahren und mähen am Hang eindeutig angenehmer. Nun zu meiner Frage. …
Riewo gefragt am 05. Apr. 2015, 17:05
- 4
Neue Stihl Motorsäge
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stihl Motorsäge zum Fällen und Ablängen. (nicht zum ausasten!!!) Bin dabei auf die Stihl MS 362 und MS 441 gestoßen (beide mit 50 cm Schwert) Ich wollte euch fra…
Kitzi99 gefragt am 05. Apr. 2015, 16:38
- 2
Unterschied von Case IH FARMALL 65 A und Case IH QUANTUM 65 C
Hallo! Ich lese schon seit einiger Zeit die interessanten Diskussionen hier und jetzt hab ich mich auch angemeldet um euch zu fragen was den der Unterschied zwischen den beiden Traktoren ist. Ich kann…
vonfordaufcase gefragt am 05. Apr. 2015, 15:07
- 4
Glyphosat und Humusaufbau ist so wie Anabolika und Muskelaufbau
Beim Doping schreien alle, nur werden Anapolika erst zum Problem für die Umwelt, wenn Er, Sie aufs WC muss um dann die Kläranlagen sowie Flüsse und Weltmeere mit dem Zeug zu belasten! Beim Glyposat wi…
Rebell2 gefragt am 05. Apr. 2015, 13:18
- 5
Maisanbau
Hallo, da man ja hinsichtlich des Maiswurzelbohrers so früh als möglich (Wetter) den Mais setzen soll, meine Felder trocken sind (Südoststeiermark) und nächstes Wochenende 20 Grad voraussagt werden, ü…
Hobbybauer1976 gefragt am 05. Apr. 2015, 12:04
ähnliche Links