- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis Milchkontingent
Preis Milchkontingent
08. Mai 2012, 23:38 wecker
Preis Milchkontingent
Hallo Kollegen! Wie teuer wird zur Zeit Milchkontingent gehandelt? Habe im Anzeigenteil ein Inserat mit dem utopischen Preis von 45 Cent gesehen. Ist schon klar dass jeder verlangen kann was er will, aber wieviel ist zur Zeit realistisch?
Antworten: 3
09. Mai 2012, 07:20 mostilein
Preis Milchkontingent
habe 7 cent bezahlt
09. Mai 2012, 10:02 freidenker
Preis Milchkontingent
@wecker Hallo Kollege, möchte eh eins kaufen. Wieviel verlangst Du für deins pro kg? Danke für eine realistische Preisangabe. mfg
09. Mai 2012, 14:58 Milchvieh23
Preis Milchkontingent
Hallo bin auch auf der Suche nach ca.30.000 kg zum leasen. Habe letzes Jahr auch schon geleast, habe 2 Cent bezahlt PS: Wenn jemand Quote zum verleasen hätte bitte melden danke
ähnliche Themen
- 3
Probleme mit Vorstrecker Wolagri FW 15
Hallo Forumskollegen, die Wickelmaschine meines Nachbarn hat uns heute abend fast zur Verzweiflung gebracht; der Vorstrecker hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Maschine ist eine Wolagri FW …
Fetzerl gefragt am 09. Mai 2012, 23:26
- 1
Unwetter am Freitag in OÖ/Ri, GR
Grias Eich Wer hat Schäden durch das Unwetter am letztem Freitag erlitten oder kennt Betroffene und deren Schäden, währe interessant hier mehr zu erfahren, in Haag am Hausruck waren ja die Rieselkörne…
muku8 gefragt am 09. Mai 2012, 22:30
- 6
knifflige Rechtsfrage
Hallo! Wenn einem langweilig ist, denkt man über unwichtiges nach. Da hätte ich eine Frage, man könnte es auch in der Praxis ausprobieren, doch das traue ich mich nicht. Wird man bestraft, wenn man z.…
rotfeder gefragt am 09. Mai 2012, 22:10
- 0
- 0
Liegebox
Hallo! Ist es sinnvoll bei der Liegebox für die Kuh einen Kopfpolster ca. 20cm hoch einzubauen?oder würdet ihr die Liegefläche eben machen. mfg. Hans
seco2 gefragt am 09. Mai 2012, 21:55
ähnliche Links