krone mähwerk

08. Mai 2012, 22:32 fleischrind

krone mähwerk

nach meinem herbstlichen treffen mit dem kanaldeckel hab ich nun das problem dass sich 2 messer (das letzte und das vorletzte teller) gegenseitig die kante abhauen! aber immer nur das gleiche paar! nicht beide paare! was könnte da das problem sein? die zanhräder und die keile sind in ordnung! was könnte sonst noch die ursache sein?

Antworten: 1

09. Mai 2012, 20:51 Aigner1990

krone mähwerk

bei unseren bcs 405 war es dasselbe.....wir haben die scheiben ausgebaut und auf einer hydraulikpresse wieder ausgerichtet, seitdem kein problem mehr....

ähnliche Themen

• 1

Unwetter am Freitag in OÖ/Ri, GR

Grias Eich Wer hat Schäden durch das Unwetter am letztem Freitag erlitten oder kennt Betroffene und deren Schäden, währe interessant hier mehr zu erfahren, in Haag am Hausruck waren ja die Rieselkörne…

muku8 gefragt am 09. Mai 2012, 22:30

• 6

knifflige Rechtsfrage

Hallo! Wenn einem langweilig ist, denkt man über unwichtiges nach. Da hätte ich eine Frage, man könnte es auch in der Praxis ausprobieren, doch das traue ich mich nicht. Wird man bestraft, wenn man z.…

rotfeder gefragt am 09. Mai 2012, 22:10

• 0

Neulich in der Apotheke...

... made my day! :-)

teilchen gefragt am 09. Mai 2012, 21:56

• 0

Liegebox

Hallo! Ist es sinnvoll bei der Liegebox für die Kuh einen Kopfpolster ca. 20cm hoch einzubauen?oder würdet ihr die Liegefläche eben machen. mfg. Hans

seco2 gefragt am 09. Mai 2012, 21:55

• 0

rasant 90 Motormäher

hallo! wer hat erfahrung mit diesem gerät ? habe derzeit einen Junior S mfg

Kriechbaum gefragt am 09. Mai 2012, 21:12

ähnliche Links