- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unwetter am Freitag in OÖ/Ri, GR
Unwetter am Freitag in OÖ/Ri, GR
09. Mai 2012, 22:30 muku8
Grias Eich Wer hat Schäden durch das Unwetter am letztem Freitag erlitten oder kennt Betroffene und deren Schäden, währe interessant hier mehr zu erfahren, in Haag am Hausruck waren ja die Rieselkörner ca. 10 cm hoch, wie im Winter, alles platt mfg muku
Antworten: 1
10. Mai 2012, 20:32 joppy24
Hallo! Im Gebiet um die Schallaburg bei Loosdorf hatten wir 50 mm in 30 min. Die Folge war das es die Äcker abgeschwemmt und uns 30 cm Stroh-Wassergemisch mit Erde durch den Hof fuhr und liegen geblieben ist. schöne Bescherung
ähnliche Themen
- 0
Traktorimport
Hallo Wenn man sich einen gebrauchten Traktor aus Deutschland kauft und ihn dann in Österreich anmelden möchte, auf was ist da zu achten und mit welchen Kosten ist zu rechnen (Typisierung?)?? mfg
Martin2404 gefragt am 10. Mai 2012, 22:19
- 2
weginflationieren--jetzt reden sie schon (fast) Klartext
naja-ich sag ja fast-nicht ganz klartext weginflationieren der staatsschulden wäre die ehrlichste bezeichnung von dem, was nun eigentlich schon ein paar jahre abläuft, aber eben erst jetzt durch die b…
edde gefragt am 10. Mai 2012, 22:01
- 0
weginflationieren--jetzt reden sie schon (fast) Klartext
naja-ich sag ja fast-nicht ganz klartext weginflationieren der staatsschulden wäre die ehrlichste bezeichnung von dem, was nun eigentlich schon ein paar jahre abläuft, aber eben erst jetzt durch die b…
edde gefragt am 10. Mai 2012, 22:01
- 0
Warchalowski WT20
Hallo, Wo bekommt man eine Lenkstange fürn Warchalowski wt20 her?? MfG Driver97
asd123 gefragt am 10. Mai 2012, 21:54
- 1
Gänsekenner
hallo da draußen - ich suche jemanden der mir erfahrungswerte mit gänsen schildern kann - wie viel platz die brauchen - wie viel männliche und wieviel weibliche tiere man da miteinander halten soll - …
neuland82 gefragt am 10. Mai 2012, 21:48
ähnliche Links